YuGiOh Packs Empfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den Mega Packs aus den Mega Tins sind gute Karten reprinted worden

Wenn du schon Packs kaufst, dann kauf dir welche, in denen viele Karten aus deinem Deck erhältlich sind, z.B. du spielst Blue-Eyes... kauf dir SHIV

Wenn es dir aber nicht um das wundervolle Gefühl geht, Booster zu öffnen, kauf dir die Karten lieber einzel

https://de.yugiohcardmarket.eu/

Hallo,

The Dark Illusion.

Gruß

das sind diese "movie packs" oder?

0
@RockyAP

Nein, The Dark Illusion ist ein Pack aus der ganz normalen Boosterserie

Die Movie Packs gehören nicht dazu. Sie kamen ja nur wegen dem Film raus meine ich zu wissen

0
@RockyAP

Nein sonst hätte ich ja wohl Movie Pack gesagt^^ Das Movie Pack ist totaler Müll, weil da eh nur Alternative Dragon wirklich brauchbar ist, wie ich bereits vor einigen Tagen gesagt habe.

0