Yugioh-online.net geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal ganz abgesehen davon das ich diese Webseite als komplette Abzocke erachte, da man ja sogar für Duelle bezahlen musste... (Und ich schreibe bewusst in der Vergangenheitsform)

Das Spiel ist offline, das steht sogar links in Gelb. Vielleicht etwas versteckt aber das Spiel gibt es schon solange das musste ja irgendwann kommen . http://www.yugioh-online.net/v3/pages/service_end/index_deu

Wenn du einen kostenlosen Ersatz möchtest kann ich dir Duelingnetwork und YGO The Dawn of a new Era empfehlen. Bei beiden spielen unterhält man sich meistens auf Englisch, aber du kannst sie ja auch ignorieren und einfach spielen. Wobei es dann mit Duelingnetwork problemmatisch wird da man dort die Effekte selber ausführen muss und es schonmal zu Unstimmigkeiten kommen kann...

Pigarzo 20.10.2012, 13:50

wie ist YGO The Dawn of a new Era dashörtsich iwie besser an, englisch kann ich alsokeinproblem

kannst dumirden link zum download schicken da ich nur portale findewoich michda anmelden muss und esdann doch nicht funktioniert.

wäre sehr nett

0
Pigarzo 20.10.2012, 13:53
@Pigarzo

iwie sind alle links zum download veraltet ich fühlemich als würde ich iminternetvor 10 jahren chatten??

0
Pigarzo 20.10.2012, 14:11
@Pigarzo

bitteeeeeeeeich such die ganze zeit danach

0
Pigarzo 20.10.2012, 14:16
@djeurissen

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter tdoane.com konnte nicht gefunden werden.

DAS KOMMT BEIUMIR WENN ICH AUFDOWNLOAD KLICKE

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

0
djeurissen 20.10.2012, 15:17
@Pigarzo

Hmm die ForumDomain steht zum Verkauf, vielleicht wurde das Projekt aufgegeben... Wäre sehr gut möglich da es noch in der Anfangsphase war... Ansonsten kann ich dir dabei nicht weiterhelfen...

0

Was möchtest Du wissen?