yugioh oder pokemon?

4 Antworten

  1. Yugioh hat meiner Meinung nach mehr "Story" und die Sequels sind auch sehr gut.
  2. Pokemon habe ich nur mal kurz ausprobiert. Yugioh hat mich deutlich mehr gefesselt.
  3. Offensichtlich Yugioh.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Yugioh Karten / Pokemon Anime

Yugioh eindeutig Karten sowohl als Anime.

Da kann ich dir nur zustimmen ;D

0
@wadawfawfawf

Ich mein früher hab ich auch die Anfangsstaffeln Pokemon verfolgt das fand man früher halt auch gut aber heute nicht mehr so aber da kann man auch ebenso die neue Staffel von Yugioh auch vergessen.

1

In beiden Fällen eindeutig Yu-Gi-Oh!

Habe bestimmt an die 1000 Karten vom TCG. Komme nur leider nicht dazu, Mal wieder zu spielen. Dafür aber bei Duel Links, einem Game für Smartphone und PC.

Schaue mir zwar hin und wieder auch den Anime zu Pokémon an aber dennoch nicht so der Hype. Da zocke ich lieber die Nintendo-Spiele, besonders die der sechsten Generation.

Das TCG zu Pokémon habe ich ehrlich gesagt noch nie gespielt. Wäre mir wohl einfach zu unübersichtlich mittlerweile.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?