Yugioh: Monsterkarten zerstören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Feuerhand

Übelschar Zahak

D.D. Kriegerin

D.D. Krieger

D.D. Angreifer

Das sind so ein paar, die mir gerade so spontan einfallen und diesen effekten ähneltt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obassor
15.09.2016, 21:30

Dankeschön erstmal. 

Um etwas spezifischer zu werden: ich habe vor eine Kombination aus Kräfte rauben und solchen "zerstörermonster" zu spielen(einschließlich hacken). So eine Art Defensiv-Aggressive Card Control burner. 

Die Feuerhand ist super dafür geeignet und Zahak ist auch gutes Material! Die hab ich auch beide noch nicht gekannt danke dir! 

Der Rest ist mir selbst bekannt und eher unbrauchbar in diesem Fall. 

0

Hallo,

spiel 3x Fire Hand und 3x Ice Hand, mehr brauchst du nicht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?