Yugioh Monstereffekte des Gegners lesen?

1 Antwort

wenn eine karte offen auf dem feld liegt, ist jeder dazu berechtigt sich sie durchuzlesen

Zoodiak Drachzack Ruling?

Hallo liebe YuGiOh Community,

ich hab eine Frage zum Effekt von Zoodiak Drachzack:

da in Drachzacks Effekt steht, dass man seinen Zerstörungseffekt in einem beliebigen Spielzug nutzen kann, wollte ich wissen, ob ich ein Monster des Gegners direkt zerstören kann sobald es das Feld betritt und ob das gegnerische Monster seinen Effekt davor noch aktivieren kann ( zB ein Sucheffekt ) und wie sich das verhält, wenn es ein schnelleffekt wäre.

danke im Voraus !

...zur Frage

Der Trickreiche (Yugioh)

kann man den effekt von der trickreiche auch im spielzug vom gegner aktivieren bzw den trickreichen im spielzug des gegners zu rufen ?

Effekt: Du kannst 1 karte abwerfen, um diese karte als spezialbeschwörung von deiner Hand zu beschwören.

...zur Frage

Hilfe bei einem Effekt einer Yu-Gi-Oh Karte

Wenn ich ein Monster beschwöre darf ich dann seinen Effekt zuerst aktivieren oder mein Gegner Raigeki Brecher und das Monster zerstören bevor ich seinen Effekt aktivieren kann?

...zur Frage

Yu Gi Oh spiel Mac Gratis?

Also ich suche ein Yugioh spiel das funkioniert und für mac verfügbar ist.

...zur Frage

Effektmonster Yugioh, wann gilt es?

Wenn auf einer Karte steht: Einmal pro Spielzug kannst du 1 offenes Monster zerstören.

Darf ich diesen Effekt nur in meinem Zug oder auch in dem Zug meines Gegners aktivieren, weil es ist ja nicht auf der Karte spezifiziert wann ich den Effekt aktivieren darf.

...zur Frage

Yu-gi-oh karte gegen face-up

Gibt es eine / mehrere yu-gi-oh karten die verhindern das mein gegner karten (monster und zauber/fallen) offen spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?