Yugioh link summon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich musst du nicht Link Monster spielen. Dunkler Magier kommt soweit ich weiß auch gut ohne Link Monster aus. Wenn du mit Freunden spielst könnt ihr entscheiden ob ihr mit Link Regeln spielt, aber im Kompetitiven Spiel musst du Link Monster spielen, WENN du denn auf mehrere Extra Deck Monster zugreifen willst.

Von müssen ist irgends die Rede, aber es wäre besser.

Wie unten schon erwähnt, zwei Spiders und ein Decode Talker

Passend dazu noch Gofu ins Deck packen (Die Spielmarken werden für die Spinne verwendet und die Spinnen mit Gofu für den Decode Talker.

:))

Hallo,

wenn du auf offiziellen Turnieren spielen willst, musst du es, auch wenn du in deinem Local Store gegen andere Leute spielen willst. Es ist eine offizielle Regeländerung, die jeder Spieler verwenden soll, der das Spiel ordentlich spielen will.

2x Link Spider und 1x Decode Talker reicht^^

Gruß

Hey muss ich bei yugioh meinem Gegner die Karte zeigen, die ich mir zwecks Effekt von Monster)/Zauberer /falle raussuche?

Yugioh,Karten aus deck, zeigen?

...zur Frage

Yugioh Link Karten?

Hallo wollte mal fragen wann die neuen link monster in yugioh auch zu uns nach Deutschland kommen ? Würde mir sie gerne mal holen

...zur Frage

Hab ihr gute Link Monster, die zu meinem Blauäugiges Deck?

Ich suche gute Link Monster, die in mein Blauäugiges Deck passt. Am besten Typ Drache.

Vielen Dank. :)

...zur Frage

Sind die Monarchen immer noch Spielstark und welches Deck empfehlt ihr mir?

So ich bin gerade dabei mir mein erstes richtiges Yugioh Deck zu erstellen, welches auch Turnier tauglich ist. Die Monarchen standen mit dem Schwarzflügel Deck ganz oben auf der liste. So jetzt habe ich von den neuen Link Monstern und der Verboten/Banned liste erfahren. Diese schränkt das Monarchen Deck sehr ein (so weit ich weiß). Und die Link Monster machen Extra Deck Decks sehr langsam. Ich will nicht wirklich viel Geld ausgeben deshalb auch das Monarchen Deck und das Schwarzflügel, da ich schon einige Schwarzflügler besitze ( aber nicht genug für ein Deck ). Oder empfehlt ihr ein Deck ohne zwingendem Extra Deck zu spielen wie Kozmo oder evtl auch wieder Darkworld ( für ein Darkworld Deck habe ich auch schon einige Karten)? Oder vielleicht auch ein ganz anderes welches ich nicht erwähnt habe? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Welches Deck Passt zu mir/ würdet ihr mir empfehlen (YUGIOH)?

Also, ich spiele noch nicht lange YUGIOH und wollte mir ein Deck machen, ich mag es defensiv zu spielen, mein Budget wäre 70€, könntet ihr mir was empfehlen?

LG

...zur Frage

Yugioh Neue Regeln - Link Monster?

Guten Tag zsm,

Ich spiele schon etwas länger Yugioh und habe mitbekommen das es bald neue Regeln geben wird (Für's Extra Deck und Pendel Monster). Meine Frage ist welche Decks ich mir dieses Jahr für die Neuen Regeln bauen sollte und Ihr mir auch recht gute Deckliste Zeigen könntet.

Ich spiele auch ungern mit dem Extra Deck. Ich finde es auch gut dass sie endlich diese extra deck spam stoppen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?