Yugioh Link Pfeile rechts und links?

1 Antwort

Hallo,

es bedeutet, dass du die gelinkten Felder nutzen darfst.

Ja, du hast es erfasst.

Gruß

schon deine zweite antwort auf meine Frage :)

0

Affiliate Produkte mit einbauen?

Hallo, und zwar wollte ich mal fragen, wenn ich über beispielsweise digistore24 ein Produkt aussuche auf dem Marktplatz und ein link von dem Produkt in meiner Webseite einfüge, in der es sich nur um das Produkt geht. Kann man da auch mehrere links einbauen oder nur jeweils pro Webseite ein Produkt?
Danke im Voraus

...zur Frage

Pfeile in Word einfügen?

Hi :)

Ich muss eine Übersicht in Word erstellen, die unter anderem Pfeile beinhaltet. Leider weiß ich nicht, wie man Pfeile in Word einfügt.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Yugioh duel Links PVP gecheatet?

Ich war gerade am Gewinnen: Ich hatte 3500LP und mein Gegner noch 1500LP, ich hatte 3 Monster unter anderem den Blauäugigen W. Drachen (3000 ATK) und er hatte kein Monster mehr. Als ich dann zu meinem Angriffszug wechseln wollte sind alle meine Karten explodiert und ich hatte mit 0LP verloren als Begründung stand da: "Fehlgeschlagen" .

Kann mir jemand sagen was passiert ist?

...zur Frage

hallo, ich möchte pfeile an denen ich die spitze wechseln kann?

ich bin neuling im bogenschießen. die bei ebay angebotenen pfeile sind ja meist mit einer fertigen spitze.

ich möchte jagdspitzen kaufen, auf welche pfeile lassen sie diese spitzen montieren?

...zur Frage

Yugioh regelproblem: Effektmonster

Kurze Frage:

Mein Gegner hat ein Monster auf dem dessen Effekt sagt folgendes:

"Einmal pro Spielzug im Spielzug eines beliebigen Spielers kannst du diesen Effekt aktivieren in dem du ein XYZ-Material von dieser Karte abhängst."

So, es ist mein Zug. Ich ziehe, und gehe in meine Main Phase. Nun sagt mein Gegner, er kann seinen Monstereffekt aktivieren, bevor ich irgendtwas tue, also zum beispiel BEVOR Ich eine Zauberkarte spieler oder ein Monster beschwöre. Ich meine aber, als Zugspieler habe ich das Recht ZUERST eine Karte zu spielen. Da sein Effekt nicht sagt "Aktiviere während der Draw oder Standby Phase deines Gegners" darf er sie nicht vor der Mainphase aktivieren. Aber in meiner Mainphase darf ich als Zugspieler doch wohl als erstes mein Monster spielen oder meine Karte aktivieren, oder nicht?

...zur Frage

Reifenwechsel, wie erkennt man vorne/hinten?

Hallo liebe Community,

wie erkenne ich beim Reifen wechseln ob der Reifen nach vorne oder hinten muss? durch die Pfeile weiß ich ob rechts/links, aber vorne/hinten kann ich einfach nirgendwo raus lesen..

M.f.g SnapTrap

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?