yugioh legacy of the duelist im PSN-Store?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Spiel nur im PSN Store kaufen. Das existiert nicht als Disc

Das spiel ist im Store.Probiers mal mit der richtigen Schreibweise.Dann könntest Du es eventuell auch finden.

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Mir werden wirklich alle DLC's zum Spiel angezeigt, nur das Spiel nicht xD Also 8 DLC's, aber das eigentliche Spiel ist nirgends zu finden.

#edit: habs, muss auf ein DLC drücken und dann steht rechts Spielseite und dort ist es...

Direkt findet man es trotzdem nicht, aber danke euch beiden^^

0

also ich finde es direkt Aber hast es ja jetzt gefunden..

0