Yugioh Konterfallen Regel

2 Antworten

Denke ehrlich gesagt nicht, dass das geht. An die Kette kannst du es jedenfalls nicht anhängen, weil die Geschwindigkeit von Ruf der Gejagten zu niedrig ist. Dass du sie nach Auflösung der Kette noch vor der Schadensberechnung aktivieren kannst, bezweifle ich sehr stark, obwohl ich das nicht mit einer offiziellen Regel untermauern könnte. Nach diesem einen Angriff sollte es aber problemlos funktionieren.

Nein kannst du nicht, da man auf Konterfallen wie Seven Tools, Warning etc.. nur mit Konterfallenantworten kann. Beispielsweise kannst du auf Seven Tools dann Wiretap anketten... Wiretap ist im übrigen besser als Seven Tools ;)

0

Yugioh! Kann man mit Magische zylinder mit magische zylinder kontern?

Wie es oben steht, hat mein Kolege mich angegriffen und ich habe magische zylinder aktivirt. Dabei meint er das er das wiederum zurück kontern kann mit magische zylinder.

zusätzlich möchte ich noch wissen ob dimensionsgefängniss den angrif anulieren oder ist es so, dass das monster entfernt wird und der angrif furch geht ???

...zur Frage

Yugioh Monstereffekt VS Fallenkarte!

hallo leute, hier mal eine kleine Frage:

folgende situation mein Gegner hat eine verdeckte fallenkarte und ein verdecktes monster auf dem feld. Ich biete 2 monster als tribut an um Photonen lindwurm zu beschwören. sein effekt besagt: sobald diese Karte als normal oder flippbeschwörung beschworen wurde, zerstöre alle gesetzten karten deines Gegners. Darf mein gegner seine fallen karten zum beispiel Fallgrube aktivieren oder wird diese zuvor durch den effekt zerstört?

eine schnelle antwort wäre praktisch da wir gern weiterspielen würden :D

...zur Frage

Wenn ein Monster die Aktivierung von Fallen verhindert, der Gegner trotzdem eine Falle aktiviert, wird dann die Fallenkarte zerstört?

Oder darf er sie nicht aktivieren?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh kann sich der heimliche Vogel jeden Zug umdrehen?

Wenn man dran ist und den heimlichen Vogel umdreht und somit dem Gegner 1000 Schaden zufügt kann man den heimlichen Vogel direkt danach wieder umdrehen und dann ist der Gegner dran?

...zur Frage

Yugioh Zauberkarten von der Hand beim Gegner aktivieren?

Hallo
Im Moment spiele ich ein DDD Deck und habe schon oft überflüssige Dark Contracts. Währe es möglich das ich einen Vertrag, durch eine andere Karte ( Zauber- oder Fallenkarte), beim Gegener aktiviere damit er jede Runde 1000 Lifepoints verliert?

...zur Frage

Suche Yu-Gi-Oh Karte, mit der man sich das Gegner-deck ansehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?