Yugioh keilzählmarke

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alter schwede kennst du den Effekt von deiner eigenen Karte eigentlich ? xD kannst du lesen ? xD dann benutz den effekt dann kann der nix machen xD

stimmt man ich bin voll verpeilt ok danke

0

wenn ich ihn beschwöre kann ich den effekt dann gleich aktivieren

0

wenn ich ihn beschwöre kann ich den effekt dann gleich aktivieren

0
@jackyboy1111

du kannst den effekt einmal pro spielzug benutzen ^^ scheißegal ob die ihn beschwörst oder ob er angreift ^^

0

Göttlicher Zorn > gebangt ^^

Was möchtest Du wissen?