YuGiOh Karten verkaufen - wie viel wert?

3 Antworten

Bei amazon oder ebay^^ aber die werden wohl nicht so viel wert sein, da musst du noch ein bisschen warten^^

wollte eigentlich wissen wie viel die einzelnen karten wert sind

0

Das meine ich ja. Aber wenn niemand einzelne Karten anbietet... hmm ich kenn mich da nicht so gut aus, hab Pokemonkarten^^

0

Wo kann ich meine alten Yugioh Karten verkaufen?

Habe noch paar Yugiohkarten aus vergangenen Zeiten und wollte die verkaufen da auch paar gute bzw. seltene dabei sind kennt jemand gute Seiten ?

...zur Frage

Yugioh Karten verkaufen - Wie viel kann ich verlangen? Wie weiß ich, ob eine Karte Wert hat?

Ich habe hier 452 Karten + 39 mit glänzender Schrift. Die würde ich gern verkaufen, da mich Yugioh echt nicht interessiert. Ich bekam sie vor Monaten zusammen mit einer Auktion für Pokemonkarten dazu. Bisher habe ich nur Pokemonkarten gesammelt und habe auch davon welche in einem Laden in Hamburg verkauft. Allerdings waren es wirklich nur Beträge zwischen 5-50 Cent pro Karte.

Mein Verlobter hat etwas Erfahrung mit Yugioh, allerdings kann er mir da nicht weiterhelfen. Von ihm weiß ich aber, dass abgesehen von den Zauber- und Fallenkarten fast keine Karten einen Effekt haben. Es sind wohl welche mit vielen Sternen dabei, aber am meisten wohl mit wenigen Sternen.

Nun will ich die Karten in den Laden bringen. Wie weiß ich, wie viel ich verlangen kann? Dass ich nicht viel bekomme ist mir bewusst, aber ich möchte auch nicht über den Tisch gezogen werden.

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wo kann ich meine Pokemon-Karten verkaufen?

Ich hab letztens meine alten Pokemon-Karten gefunden. Die sind immer noch in gutem Zustand obwohl sie schon ca. 5 Jahre alt sind. Da ich sie nicht mehr brauche, hab ich im Internet nachgeschaut wieviel die denn wert sind. Was ich da entdeckt habe, hätte ich nie geglaubt: die Karten sind über 300 € wert! Wo kann ich die denn verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?