Yugioh Karten, Holo, Rare..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Common, Rare, Super Rare, Ultra Rare, Ultimate Rare, Secret Rare, Ghost Rare
Ultimate und Ghost gibt's aber ab dem nächsten Set nicht mehr.
Des Weiteren gibt es halt noch Raritäten wie Duel Terminal, Parallel Rare, Mosaic Rare, Black Rare, Colored Rare, Shattering Foil Rare, Star Foil Rare, Platinum Rare, Gold Secret Rare, Gold Ghost Rare, Gold Rare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst spiele bzw. sammle kein Yugi-Oh, aber ich habe diese Webseite gefunden -->

http://www.yugioh-wiki.de/w/index.php?title=Kategorie:Yugioh_Karte&pageuntil=Antiker+Pixiedrache#mw-pages

Da gibt es 7333 Karten, wenn du eine Seite anklickst, dann steht da welche Stufe die Karte hat, ich weiß nicht ob das das ist, was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seriusal12
18.11.2015, 23:46

Ich werds mir mal anschauen ;) danke

1

Was möchtest Du wissen?