Yugioh Karten - Wert in 50 Jahren? Umfrage / Schätzung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube auch nicht wirklich das die karten in ein paar jahren wirklich was wert sein werde.

das ding ist erstmal, sie sind wirklich maßenproduktion und sind nicht, wie es damals die urmutter der spielkarten magic cards es war limitiert von den auflagen her ( z.b die schwarze lotus, ist eine der seltensten magic cards die dir gut 700 euro bringen kann unter sammlern noch mehr ) das problem is einfach, der markt is so dermaßen überlaufen. ist halt nur noch massenware vor allem für kiddies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azuloka
25.01.2013, 05:07

Habe noch rund 3500 Karten alle Neu zuhause rumfliegen ..

0

zum einen kommts wirklich drauf an ob in 50 jahren noch gespielt wird, wenn ja, könnens sicher was wert sein.

wobei es dann eher auf die karte selbst ankommt, aktuell sind karte nur was wert die spielstark sind und begehert.

wird eine karte nicht mehr spielbar zB sind der wert um fast 80% der karte.

ist also auch eher schwer zu sagen was die karten mal wert sind. wennst sammler bist behalt sie dir, drauf warten was sie in 50 jahren wert sind und das du sie teurer verkaufen kannst zahlt sich nicht aus, da ist es besser du verkaufst sie jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich Yugioh ist ein Trend, und ich denke nicht das der sich so lange halten wird. Und ich denke das die Karten in 50 Jahren nichts mehr Wert sein werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?