yugioh karte mit der ma schnell gewinnt

5 Antworten

Es ist leider schon ne halbe Ewigkeit her dass ich das zum letzten mal gespielt habe. Ich kann mich nur noch daran erinnern dass es da eine besonders starke Toon-Karte gab, vorausgesetzt die gibt es noch, bzw. das Spiel hat sich nicht stark geändert.

mit gimmick marionette leo kann man auch schnell gewinnen

Yu gi oh karte gesucht die hexer holt

Suche eine Karte Zauber/Falle die einen Hexer auf mein Hand holen kann die sollte nicht verboten sein von mir aus auch limitiert.

...zur Frage

kennt jemand eine starke yugioh karte?

kennt jemand eine gute eine yugioh karte die guten effeckkt hat und gute atk hat

...zur Frage

Yugioh - Lichtverpflichtet Deck, wie spielen?

Hallo!

Mit was würde man heutzutage noch, bei der derzeitigen Banlist, ein Lightsworn Deck spielen und mit welchen Engines? Wie würde man die Urteilsdrachen möglichst schnell auf die Hand bekommen und wie würde man das Deck spielen? (Würde man überhaupt Urteilsdrachen spielen?)

Seit die großen Drachenherrscher verboten sind, ist es um einiges schwieriger...

...zur Frage

Beste Yugioh Karte?

Welche ist eurer Meinung nach die Beste Karte in Yugioh, die gemeinste, Zauber/Fallenkarte, das stärkste Monster, ... Was ist eure Stärkste Karte? Danke!

...zur Frage

wie viel ist diese yugioh karte wert? :D

undzwar habe ich buster blader auf japanisch aus dem pack sy2-010

ich würde gerne rausfinden was die karte wert is..vll kennt sich ja jemand aus auf japansich heißt die karte ポスター・ブレイダー

...zur Frage

yugioh effektfrage

ich hab hier ein paar yugioh karten die folgenden effekt haben: "Falls diese karte durch einen Karteneffekt auf den Friedhof abgeworfen wird: Falls sie durch einen Karteneffekt deines Gegners von deiner Hand auf den Freidhof abgeworfen wurde..." ich verstehe da denn sinn nicht so genau... Kann ich z.B. einen Combo auslösen indem ICH SELBER verursache das diese Karte abgeworfen wird zählt dann der Effekt auch? weil als erstes steh ja nicht von wem, aber dann: warum steht dass sozusagen der text nochmal da bloß mit: wenn sie durch einen Karteneffekt des gegners von meiner Hand abweworfen wird... Kann mich einer Aufklären? Für die die Mehr infos brauchen geht auf YUGIOH wiki oder so.... die Karte heißt GOLDO, WU-FÜRST DER FINSTEREN WELT ------- DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?