Yugioh karte gesucht hilfe bitte

1 Antwort

wenn du monster mit gleichen namen meinst, gibt es diese Karte: Wasserchor; monster mit dem selben Typ -die sich aber auch im friedhof befinden müssen- gibt es diese: verbundenheit :)

Yugioh Flipp-effekt regeln?

Hi,

ich habe mal ne Frage ;)

undzwar haben ein kollege und ich eine Runde Yugioh gespielt. Die Situation: Ich habe sein verdecktes Monster angegriffen, was ein Menschenfresserkäfer war. Damit hat er meine verdeckte zerstört, undzwar auch ein Menschenfresserkäfer. wird der Effekt von meiner Karte aktiviert, weil ein Flipp-effekt, oder wird die Karte nicht aufgedeckt und direkt auf den Friedhof gelegt wird?

...zur Frage

Yugioh beschwören

Hallo, wie kann man erkennen wie man eine yugioh karte beschwört wenn das nirgendwo im text steht bzw. Wo kann man das finden im internet oder so?

Vielen dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Beste Yugioh Karte?

Welche ist eurer Meinung nach die Beste Karte in Yugioh, die gemeinste, Zauber/Fallenkarte, das stärkste Monster, ... Was ist eure Stärkste Karte? Danke!

...zur Frage

Yugioh Fellgrant-Drache

Ich habe eine Frage zur Yugiohkarte "Fellgrant-Drache" Effekt der Karte: "Dieses Monster kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer vom Friedhof, und nur, falls es vom Spielfeld dorthin gelegt wurde. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, wähle 1 Monster in deinem Friedhof. Diese Karte erhält ATK in Höhe der Stufe dieses Monsters x 200." Meine Frage kann man den Effekt immer oder einmalig aktivieren?

...zur Frage

Welches Monster hat die höchsten ATK?

Bei Yugioh: Welches Monster hat Momentan die meisten ATK???

(Bitte Name und ATK angeben)

Danke

...zur Frage

YuGiOh Regelfrage Chaos beherrschender Magier vs Majestätsunterweltler?

Hallo, hätte mal eine Frage :)

Wenn ich Majestätsunterweltler draußen hab:

Level 6 ATK/2400 DEF/1000 Kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Monstereffekte können nicht aktiviert werden.

und mein Gegner Chaos beherrschender Magier:

Level 6 ATK/2400 DEF/1900

Annulliere den Effekt einer Monsterkarte, die diese 1 Karte als Ziel bestimmt.

heißt das dann das ich mit meinem Majestätsunterweltler Effektlos bin oder setzt sich der Effekt von ihm gegen Chaos beherrschender Magier durch? Wenn ja kann dann Majestätsunterweltler gegen kein Gegnerisches Monster am Feld seinen Effekt aktivieren oder ist das rein nur auf Chaos beherrschender Magier gerichtet? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?