[Yugioh] Kann Künstlerkumpel trumpfhexe einfach fusionsmonster holen, egal was es als Material hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

es müssen selbstverständlich die Monster genommen werden, die im Effekt des Fusionsmonsters aufgeführt werden! Das Ziel der Karte ist ja nur, dass man keine Polymerization mehr braucht.
Schön gedacht von deinem Freund, aber bei einem regelkonformen Event würde er dafür disqualifiziert werden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?