Yugioh-Hexer-Deck

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gut ist auf alle fälle die zauber magische dimension, solltest 2-3 drin haben. wennst auf spellcounter spielen willst empfehl ich dir dann die zitadelle von endymion, (spielfeldzauber), 2-3 brecher magischer krieger, der rest bleibt dir mehr oder weniger überlassen ;) 1x würd ich endymion selbst rein geben und ja, sonst würd ich mal alles so belassen,

hier aber ne kleine liste noch von guter karten: finsterer roter zauberer; kreuzritter von endymion, magisches exemplar, verteidiger, der magische ritter; auszubildende zauberin; gespür für zauberkraft; arkane barriere; kreis der magier

es gibt noch ne falle wo du 3 zaubermarken drauf legst, mir ist aber der name entfallen;

würd dir aber empfehlen dein deck selbst zu machen, ein deck zusammen stellen zu lassen ist nicht gut, da du es nicht kennen wirst und nicht weiß wie du jetzt zu spielen hast, machst du es selbst weißt du was drin ist und kannst dich danach besser richten ;)

Ich würde dir empfelen zu einem Freak zu gehne der dir dein deck macht (Hat mein bruder gemacht)

Desasterlord 20.12.2012, 18:32

Was soll das heißen ein Freak? Meinst du evtl jemanden der sich in dem Spiel gut auskennt oder jemanden der sehr oft spielt? Freak ist in meinen Augen zudem ein sehr negativ geprägtes Wort. Gruß Desasterlord

0

Was möchtest Du wissen?