Yugioh gx tag force kostenlos runterladen

2 Antworten

geh auf diese Seite https://www.freeroms.com/rom/psp/yu-gi-oh!_gx_tag_force_europe.htm und lade dir dort das spiel runter. Danach lädst du dir noch den emulator für psp runter (hier direkter Linkhttps://www.freeroms.com/psp_roms.htm)

nach dem du beides runtergeladen hast musst du beides entpacken (am besten in den gleichen Ordner) dann startest du ppsspp und gehst auf laden und wählst die yu-gi-oh gx tag force evelution datei.

dann müsstest du es spielen können Viel spaß :D

Woher ich das weiß:
Recherche

Versuch mal einen Emulator zu finden. Einfach "PSP - Emulator" Googlen. Da du ja das Spiel hast (denk ich mal) ist das ganze auch legal. Danach brauchst du noch eine Rom des Spiels. Diese ist auch im Intenet finden!

Ne leider nicht. Wollt es ja haben, weil ich es ja nicht mehr habe. Trotzdem danke

1

Gibt es ein Android yugioh Spiel von der Serie Arc V?

Suche Ein Android game von Yugioh Arc V

Duel links und Duel Generation hab ich schon Ausprobiert

Hauptsache zum Runterladen und bitte auf Deutsch und es soll wenn es geht Kostenlos sein und die Orginal Decks und Charaktere die in der Serie vorkommen enthalten

...zur Frage

Yugioh-GX Frage: Kampf gegen Yugi?

Hi! Ich habe eine kurze Frage: Vor langer Zeit habe ich Yugioh GX mal alles durchgeschaut. Gab es da nicht ein paar Folgen, wo Jaden gegen Yugi gespielt hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das passiert ist, aber in welcher Folge? In den Episodenguides finde ich nichts an [oder ich habs übersehen ^^] Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

YuGiOh! GX Power of Chaos kostenlos deutsch downloaden?

Hallo zusammen,

wo kann ich o.g. Game herunterladen??

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Seite, auf der ich kostenlos Spiele runterladen kann?

Hallo da draußen,

Ich möchte mir kostenlos ein paar Spiele runterladen. Ich finde aber nur Seiten, auf denen ich das Spiel nur eine Stunde spielen kann. Weiß jemand eine Seite, auf der ich Spiele runterladen und dann immer spielen kann?

...zur Frage

YU-GI-OH 5ds Tag force 5 Savegame (EU)

Hi ich suche ein savegame für mein psp spiel yugioh tag force 5, es sollte keine ban list haben. Aber alle karten 3x oder mehr haben. Habe im wep gesucht und nichts gefunden da ich die eu version habe.

Es wäre auch in ordnung wenn mir jemand ein savegame von sich selber hochladen könnte (soweit es fast alle karten inhält)

Ich brauche eine EU version.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?