Yugioh GX Karten wieviel Wert?

5 Antworten

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab:

-Zustand

-Sprache

-Seltenheits Stufe (Rare, Ultra Rare, Holo ....usw...)

-Kartenbild (Manche Karten haben im Laufe der Zeit neue Bilder bekommen und die Alten haben Sammlerwert)

-Anzahl der Auflagen (kommt man leicht an die Karte ran? Wie oft wurde sie gedruckt usw...)

Im Internet findest du verschiedene Seiten wo du genau nachschauen kannst welche Karte, welchen Wert hat

Eine allgemeine Antwort kann ich dir darauf leider nicht geben. Aber es gibt einige Karten die sehr viel wert sind.
Ein Beispiel dazu: Die  "Cyber-Stein (Shonen Jump Championship Series)" in Englischer Sprache wird aktuell für 1500€ gehandelt.
Andere Karten hingegen sind komplett wertlos da sie keinen Sammlerwert besitzen.

Aber schau doch einfach einmal hier nach deinen Karten:
https://de.yugiohcardmarket.eu/
Das is in den Meisten Fällen eine ganz gute Adresse, für Spielkarten.

LG Henrik

Komplett wertlos würde ich nicht sagen. Für eine anständige Sammlung kann man noch ein paar hundert Euro bekommen.
Sehr interessant dass Cyberstein nach all den Jahren immer noch so teuer ist.

1
@BOZZZZ

Das hat mich auch überrascht.
Wobei ich auch überraschend fand als ich neulich gelesen habe das für eine komplette Ojama Sammlung 9000€ geboten wurden.

0

Ähm naja nicht wirklich, wenn man 5000 Commons verkaufen will, bekommt man pro Karte trotzdrm nur 1-2 Cent. Karten die keiner braucht, weil haufenweise auf dem Markt sind und jeder einfach bekommen kann, sind auch nichts wert!

Cyber Stein geht nur so viel weil es eine Shonen Jump Prize Card ist, die man gewinnen musste! Vollkommen egal was es für eine Karte ist, Prize Cards halten immer ihr gehobenes Preisniveau^^

"Gelesen"
Was ein Schwachsinn^^ da hast du absoluten Mist gelesen. Als ob jemand auch nur 50 Euro für Ojamas ausgeben würde^^ lächerlich vor allem wenn ich PePe full force für ca 500 Euro bekomme und damit wesentlich mehr anfangen kann und vor allem auch wieder Verkaufen kann^^

0

Das kannst du hier nachlesen. http://www.trader-online.de/Yugioh_Online-Shop.php
Die Kaufpreise sind in etwa die, wie du sie auf anderen Seiten wie amazon findest.
Du solltest allerdings beachten, dass bereits gespielte Karten sehr viel an Wert verlieren. Du musst die Karten also seit dem Kauf in einer Hülle aufbewahrt haben, damit du den vollen Preis bekommst. Und am besten in 1. Auflage. Für unlimitierte Karten wirst du kaum Käufer finden, es sei denn du hast eine sehr seltene Karte, die heute noch gefragt ist.
Auf der Seite findest du auch eine Ankaufsliste. Das sind Karten, die die Betreiber der Seite suchen, um sie weiterzuverkaufen. Die bezahlen aber weniger Geld. Wenn du die Karten aber unbedingt loswerden willst, kannst du sie dort verkaufen. Du schickst sie hin und sie werden auf ihre Qualität überprüft, dann bekommst du das Geld.

Sammelkarten / Trading Cards drucken lassen?

Hallo Leute, Ich habe da mal ne frage und zwar ob ihr vielleicht wisst ob ich irgendwo in einem Pritshop o.ä. Sammelkarten / Trading Cards Drucken lassen kann aber am besten beidseitig und so dass es auch Professionell aussieht weil jmd im Internet Karten erstellt hat und die echt saugeil sind und ich mir da einen Satz von drucken wollte nur leider kann man auf internetseiten erst ab einer gewissen menge pro karte sowas machen und ich hole mir doch nicht 300 mal die gleiche Karte. Ich bitte um ernstgemeinte Antworten und ich bedanke mich schonmal im Vorraus ;D

LG

...zur Frage

In welchen Folgen kommen die Götterkarten vor in Yugioh und kommen auch die Karten in Yugioh gx oder so oder nur in Yugioh?

...zur Frage

Wie funktioniert die Yu-Gi-Oh-Karte "Brutales Kolosseum"?

Hi, werde nicht so ganz schlau aus der Karte. Der Kartentext lautet:

Falls ein Monster angreift, erhält sein Beherrscher am Ende des Damage Steps 300 Life Points. Alle Monster müssen angreifen, falls möglich. Während der End Phase, zerstöre alle Monster in offener Angriffsposition, die der Spielzugspieler kontrolliert, die nicht angegriffen haben.

Mir ist nicht ganz klar, was "FALLS MÖGLICH" bedeuten soll. Heisst das es müssen nur die angreifen die in Angriffsposition liegen, oder bedeutet es ALLE müssen in Angriffsposition wechseln und dann angreifen? Im zweiten Fall würde "Falls möglich" dann bedeuten: Falls keine Lichtschwerter oder ähnliches keine Angriffe erlauben..

Schonmal Danke

...zur Frage

Yu-gi-oh Booster wiegen?

Hallo,

habe auf Ebay 30 Yugioh Booster aus dem Set "Flames of Destruction" erstanden und erst im nachhinein erfahren das Booster früher abgewogen wurden. Meine Frage lautet nun kann man das mit den neueren Boostern auch machen oder kann ich diese sorglos öffnen?

...zur Frage

Yugioh Karten verkaufen - Wie viel kann ich verlangen? Wie weiß ich, ob eine Karte Wert hat?

Ich habe hier 452 Karten + 39 mit glänzender Schrift. Die würde ich gern verkaufen, da mich Yugioh echt nicht interessiert. Ich bekam sie vor Monaten zusammen mit einer Auktion für Pokemonkarten dazu. Bisher habe ich nur Pokemonkarten gesammelt und habe auch davon welche in einem Laden in Hamburg verkauft. Allerdings waren es wirklich nur Beträge zwischen 5-50 Cent pro Karte.

Mein Verlobter hat etwas Erfahrung mit Yugioh, allerdings kann er mir da nicht weiterhelfen. Von ihm weiß ich aber, dass abgesehen von den Zauber- und Fallenkarten fast keine Karten einen Effekt haben. Es sind wohl welche mit vielen Sternen dabei, aber am meisten wohl mit wenigen Sternen.

Nun will ich die Karten in den Laden bringen. Wie weiß ich, wie viel ich verlangen kann? Dass ich nicht viel bekomme ist mir bewusst, aber ich möchte auch nicht über den Tisch gezogen werden.

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

was ist mehr wert? yugioh oder pokemon

Was ist mehr wert ? yugioh oder pokemon karten? denn ich wollt mit meinen kumpel tauschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?