Yugioh gute bzw. wertvolle alte Serien / Editionen?

1 Antwort

Naja in den alten Sets sind nur noch vereinzelt halbwegs gutes Zeug drin. Meistens sind es High Rare Sachen. Z.B. Black Horn of Heaven Ultimate Rare in Cyberdark Impact, Phoenix Wing Wind Blast Ultimate Rare in Flaming Eternity, Karma Cut Ultimate Rare in Shadow of Infinity.
Sowas geht dann schon etwas mehr aber die Chance das zu ziehen ist es einfach nicht wert.
Ultimate Deck Devastation Virus auch in FET.

Von den ganz uralten Sachen... Naja... Mirror Force aus Metal Raiders, BLS aus Invasion of Chaos, Raigeki usw... Das sind alles gesuchte Karten aber trotzdem haben sie nicht den Wert um das auszugleichen was man investiert hat^^

Retro Pack lohnt sich genauso wenig, denn um da was zu ziehen musst du dir ganze Displays kaufen und wenn du das Glück hast eines zu finden zahlste dich dumm und dämlich. Und den Wert bekommste sowieso nicht mehr rein weil die Karten zwar Wert haben aber nicht so viel dass es sich lohnt und die Pull Rate echt mies ist.

Spar dir das einfach... Das ist nur verschwendetes Geld^^

Neijah nicht so ganz :D
Ich kauf die alten Serien nicht, um sie zu öffnen, sondern verkaufe sie meistens wieder.
Man bekommt nämlich manche ältere Serien wirklich ziemlich billig von Anbietern aus Amerika und kann sie dann sogar instant gewinnbringend wieder hier in Deutschland verkaufen.
Dafür müssen sie aber entsprechend beliebt sein.

Beispiel: Retro Pack 2 Booster Box (8 Retro Pack 2 Booster Boxes sind enthalten). Alles zusammen kostet aus Amerika 110 Euro. Hierzulande verkauft sich ein Retro Pack 2 aktuell für rund 30 Euro. 

0

Ja gut das musste schon sagen xD
Das war nicht rauszulesen dass du sie nicht öffnen willst. Ja dann würde ich eigentlich schauen was gekauft bzw. gefordert wird und das dann ranholen. Macht am meisten Sinn weil du es dann direkt verkaufen kannst.

Ja der Preis liegt bei 30 Euro!!! ABER: Ob diese dann für den Preis gekauft werden ist entscheiden. Und das bezweifle ich sehr, dass das schnell weggeht weil niemand 30 Euro ausm Fenster haut für eine Pull Rate die so schlecht ist wie in keinem anderen Set.
Da kannst du ganz schnell mal drauf sitzenbleiben oder keinen Gewinn bzw sogar Verlust machen wenn du Gebühren bezahlen musst.

Da würde ich echt aufpassen

0

Was möchtest Du wissen?