Yugioh Götterkarten Effekt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. sogar nur in dem Moment, wenn sie beschworen wird und keine Sekunde spaeter.
  2. DOCH, da hat dein Freund recht.
  3. und ja, dein Ra wird glaub ich zerstoert.
  1. Zählt dieser Effekt solange bis die Karte zerstört wird? : Nein nur in der Runde in der sie gerufen wird 2. Oberlisk spiegelkraft : Stimmt nicht. 3. Wird trotzdem zerstört! (alles von meinem wissen von vor 4 Jahren) kann sein das ich falsch liege! Stelle diese fragen besser Google :)
Superpat 20.06.2013, 18:58

Dankeschön für die schnelle Antwort:) wollte nur noch einmal sicher gehen, deswegen:)

0

frage 1 ist die richtige antwort von NDSxProgger, da nur die beschwörung gemeint ist, und nicht die ganze runde sonst passt alles, obelisk und andere götterkarten bleiben nur von zieleffekten verschont, muss somit oben stehen - > wähle ein monster.

lg

Man kann götter karten nicht mit zauber und fallenkarten zerstören. Nur durch höhere angriffe zahl. Obelisks fähigkeit ist wenn man 2 monster opfert, kann obelisk direten schaden von 4000 lebenspunkten machen.

Was möchtest Du wissen?