Yugioh Götterkarte in premium gold 2?

2 Antworten

Nein, keine Götter, aber trotzdem extremst geile Karten, wie etwa Exodia, der fünfköpfige Drache oder Gorz. Auch der blauäugige ist erstmals in Gold Rare da, echt geil!!!  ;)

- (Yugioh, Götterkarte)

Yugioh Götterkarten Effekt

Ich habe vor ein paar Tagen mit ein paar kumpels mal wieder eine runde yugioh gespielt. Ich besitze die 3 götterkarten, die neuen spielbaren versionen von slifer, obelisk und ra. Deren effekt ist ja, das wenn sie normalbeschworen werden, keine effekte von zauber, fallen oder effektmonstern aktiviert werden können. Hier mal zur ersten frage: Zählt dieser Effekt solange bis die Karte zerstört wird? Weiter gehts, einer obelisks effekte ist ja, das er nicht als ziel für sämtliche effekte gewählt werden kann. Nun behauptet mein Kumpel, das man die Götterkarten ganz einfach mit Spiegelkraft zerstören könnte, da die karte nicht EIN monster als ziel bestimmt sondern mehrere. Stimmt das? Und zur dritten frage: wenn ich jetzt nur eins der 3 monster auf dem feld habe, zum beispiel ra, und er aktiviert blitzeinschlag oder spiegelkraft, wird mein ra dann zerstört? beide dieser karten bestimmen ja meine komplette spielfeldseite, wenn aber nur ein monster auf meiner seite liegt ja nur eins? wer hat nun recht?

...zur Frage

Woher kriege ich die 3 Agyptischen yugioh Götterkarten

Hallo, Es gibt ja die drei ägyptischen Götterkarten Slifer, obelisk und ra. Meine Frage währe in welchen Booster packs oderDecks bekommt man diese drei Götterkarten? Danke im vorraus

...zur Frage

World of Tanks,Premium Panzer kaufen?

Hallo
Ich würde mir gerne einen Premium Panzer kaufen,ich habe 6000 Gold zur Verfügung, ich würde mir gerne den Excelsior Premium Panzer kaufen oder den AT 15A Premium Panzer, ich kann mir aber nicht entscheiden. Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Danke  

...zur Frage

Wie viel sind die 3 Götterkarten wert?

Hey Leute,

ich habe die 3 Götterkarten als Ultra Rare in der spielbaren Version. Ich habe sie aus der Yugioh Legendary Deck 2 Box bekommen. Wie viel sind die Karten Wert?

Danke im voraus.

...zur Frage

Yugioh legendary deck 2?

Hallo ich habe mir das Yugioh legendary deck 2 geholt und wollte fragen ob mir jemand die decks grob erklären kann und wie ich das deck von yugi spielen soll mit den götterkarten und Exodia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?