YuGiOh Fusions Karten

6 Antworten

Tempest, Flammenflügelmann, Donnergigant, Mariner, Elektrum, Darkbright, Plasma Vice, Wildedge, Necroid Shaman, Steam Healer, Mudballman, Rampart Blaster, Glänzender Flammenflügelmann, the shining, großer tornado, gaia, Absoluter Nullpunkt u.s.w. Ich kenne leider nicht alle Elementar-HELD-Fusionsmonster, aber das ist eine kleine Liste. Mein Lieblings davon ist Flammenflügelmann. Ich habe selber auch ein Elementar-HELD-Deck.

Es gibt noch viel mehr, als die die in der Serie vorkommen^^...

Aber such einfach in Google, die alle aufzuzählen dauert zu lange... Als wenn du es einfach selber nachsiehst...

du musst im internet schauen, auf einer seite die man googelt stehen alle karten

Hey muss ich bei yugioh meinem Gegner die Karte zeigen, die ich mir zwecks Effekt von Monster)/Zauberer /falle raussuche?

Yugioh,Karten aus deck, zeigen?

...zur Frage

Yugioh Lichtverpflichtet Turnierdeck?

Hallo, Ich spiele nun seit einigen Jahren Yugioh und habe mir vor 3 Jahren das Lichtverpflichtet Structure Deck(Realm of Light) gekauft. Seit ein paar Monaten spiele ich wieder aktiv und haben mir die Karten für ein Turnierdeck besorgt. Ich habe mir schon zahlreiche Decklisten angeschaut von Weltmeisterschaften und Turnieren auf der ganzen Welt aber in keinem Deck war die Karte "Lichtverpflichtetes Heiligtum" drin. Ich würde gerne wissen warum die Karte in keinem Turnierdeck drin ist, denn ich persönlich finde die Karte eig ziemlich gut und habe sie jz nur noch einmal statt zweimal im Deck da ich sonst zu viele Karten hätte. Ich würde mich über eine Antwort freuen und Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Pharao Deck

Welche Yugioh Karten sind alles im Deck des Pharaos?

...zur Frage

Hey Leute, ich spiele seit kurzen ein yugioh spiel online^^ Könntet ihr mir villt eine Deckliste oder so geben, z.B Aufreger Deck, Strategie, usw. Lg Gandi?

...zur Frage

Kennt ihr Yugioh Karten oder Deck die das Gegners Deck zerstören?