Yugioh frage zu Karten Effekt?

2 Antworten

Hallo,

das ist vergleichbar mit einer Art doppelten Negation.
Oracle King D'Arc ändert den Schaden in Leben erhalten und Reficule ändert Leben erhalten wieder in Schaden.
So gesehen heben sich die beiden Effekte gegenseitig auf und der D/D/D Spieler bekommt trotzdem den Schaden.

Gruß

Das ist leider falsch, es wird in beide Richtungen nur einmal umgekehrt, da der ursprüngliche Effekt lautet, dass er Effektschaden erhält, womit die Refficule erstmal nichts zutun hat. Durch den permanenten Effekt vom Orakelkönig wird das dann zu Lebenspunkten umgewandelt, aber das war es auch.

0

Eine einzige Quelle ist kein Beweis, und Devpro sowie allen möglichen Judges, die genau das Gegenteil von dem behaupten, was dieser Jemand von uns, der nicht richtig danach gesucht hat, und der nicht ich bin, sind im Gegensatz zu dieser falschen Antwort in einem beliebigen Forum ein Beweis dafür, dass es so ist, wie ich gesagt habe. Der Effekt kann nicht zwei mal auf einmal umgekehrt werden, sodass er am Ende wieder der eigentliche ist. Wäre es so, so könnte er beliebige Male umgekehrt werden. Überzeuge dich selbst. Frag einen Judge ;)

0

Was möchtest Du wissen?