yugioh experten gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Aussehen ist weltweit (solange die Edition übereinstimmt) gleich. Falls sie also merkbar anders aussehn könnten es durchaus fakes sein.

Allerdings würde ich da nicht alleine von der Sprache drauf schließen - es sind extrem viele englischsprachige Originalkarten in Deutschland im Umlauf.

Es stimmt, dass amerikanische und deutsche Yu-Gi-Oh Karten Unterschiede aufweisen. Es gibt auch Karten, wie zum Beispiel den Schwarzen Magier, den es auch in verschiedenen Varianten, bezüglich des Bildes, gibt.

man müsste die karten sehn um des zu beurteilen ;) hast du sie dir in deutschland gekauft ? wenn man hier englische karten bekommt sind diese leider sehr oft fakes ;) lg

stelios14 16.08.2011, 00:55

na ja sehen täuschend echt aus nicht so wie andere fakes da ist bloß die farbe heller und angeblich sollen meine karten aus anderem material gemachtworden sein

0

Was möchtest Du wissen?