Yugioh erste Drache Fusionen

1 Antwort

Nein, Der erste Drache ist einzigartig in seiner Funktionsweise.

Auf der Karte, das Effektmonster, der geflügelte Drache von Ra, steht ganz ...?

Auf der Karte, das Effektmonster, der geflügelte Drache von Ra, steht ganz unten, dass man 100 LP zahlen kann um ein Monster zu zerstören. Kann man dies auch auf Slifer und Obelisk anwenden?

...zur Frage

Neu,- und Altauflage?

Hallo erstmal,

Ich und ein Freund sind Chronische Yugioh Zocker, und zwar hat er die Neuauflage von Superpolymerisation und ich die alte, welche unterschiedliche Effekte haben. Bei mir steht ich kann jedes beliebige Monster wählen, er aber nur Monster die auf dem Fusionsmonster aufgeführt sind. Er ist nun so sturr, ich möchte mir sagen das ich Superpolymerisation nach dem Effekt seiner Superpolymerisation spielen soll. Obwohl meine einen anderen Text hat als seine.

...zur Frage

Yugioh Fellgrant-Drache

Ich habe eine Frage zur Yugiohkarte "Fellgrant-Drache" Effekt der Karte: "Dieses Monster kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer vom Friedhof, und nur, falls es vom Spielfeld dorthin gelegt wurde. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, wähle 1 Monster in deinem Friedhof. Diese Karte erhält ATK in Höhe der Stufe dieses Monsters x 200." Meine Frage kann man den Effekt immer oder einmalig aktivieren?

...zur Frage

yugioh Blauäugig chaos max drache beschwören?

Kann man den B. Max Drache mit Wiedergeburt oder Ruf der Gejagten vom Friedhof beschwören?
Weil auf der Karte steht " Muss als Ritualbeschwörung beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. "

...zur Frage

Yugioh Deck Anzahl

Hallo ihr lieben!

Kurze frage zu einen Yugioh Deck. Darf man bis zu 60 Karten inklusive Fusionen haben, oder 60 Karten und die Fusionen dann noch extra, da sie ja ein Deck für sich selber sind oder nicht?

MfG

Sui

...zur Frage

Hi, wenn man bei yugioh Polymerisation hat kann man dann gleich ein fusionsmonster von der Hand beschwöre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?