Yugioh Edler Ritter Deck verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also am besten ist momentan wohl die Brilliant Fusion Engine, also 3x Brilliant Fusion, 1x Gem-Knight Garnet, 1x Trick Clown, 1x Gem-Knight Seraphinite.

Habe auch schon Builds mit den Metalfoes gesehen. Da wird das Deck halt stärker reduziert aber es funktioniert auch trotzdem noch.

Ich persönlich würde aber die Brilliant Fusion Engine verwenden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prohpeht
12.11.2016, 12:02

Glaube du meinst ein anderes Deck
Ich rede von den Edler Ritter Deck mit Merlin als Hexer und die Edel Ritter der Tafelrunde

0

Guck mal bei youtube decks von denen an also vom edler ritter und guck was dir so wichtiges fehlt...z.b. Renebrain hat ein gutes video dafür ..ist halt net mehr so aktuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?