yugioh duell über skype :DD

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha xDD Das ist doch mal ne Coole Idee :D Hab ich so auch nochnie Ausprobiert =) aber da gibt es natürlich wieder Schwierigkeiten mit der Webcam ...

Du siehst nicht ALLES. D.h wenn jemand Schummelt bemerkst du das garnicht. Und auch bei den Lifepoints müssten beide die Eigenen UND die des gegenübers Aufschreiben oder im taschenrechner Eintippen, denn LP sind mal eben schnell addiert =)

Ansich ne Schöne Idee aber doch etwas Umständlich =)

also jetzt hab ich 2 antworten gekriegt selbstverständlich werde ich mit euch beiden spielen sind ja auch nur 2 gibst du mir evtl deinen skype namen?^^ ich würde gerne vorerst mit dem anderen kandidaten beginnen wenn du nichts dagegen hast ich habe heute viel zeit vielleicht kommen wir auch heute noch zu einem duell,ist nicht böse gemeint würd das nur gern so machen^^

0

Besteht noch interesse ?

Ich hätte Interesse heiße auf Skype pidi1698

0

Hätte auch lust wenn interesse besteht

Man könnte es echt mal probieren :D

0

Kann man Zeichnen lernen oder braucht man talent? (Manga/Anime/Zeichnen)

Hi, ich bin goßer Anime/Manga-Fan. Da ich Mangas lesen hab ich mich mal darüber informiert wie das da so läuft und dachte mir ich könnte vllt. auch mal versuchen ein paar Figuren zu zeichnen, weil ich den Stil einfach genial finde :D Hab dann auch versucht ein paar Charaktere abzuzeichnen (nicht abpausen), aber zu 70% war das unschön xDD Jetz stell ich mir die Frage ob man Manga-Zeichnen mit Übung erlernen kann oder ob das reine talent sache ist und wie lange würde man brauchen bis man was gut zeichnen kann?

Schon mal Danke im Vorraus :DD

...zur Frage

Yugioh! Was genau versteht man unter „eine Karte oder einen Effekt aktiviert“?

Was genau versteht man unter „eine Karte oder einen Effekt aktiviert“? Bitte Beispiele nennen.

Meine Frage bezieht sich auf folgenden Teil des Effekts von „Pacifis, the Phantasm City“

„Falls dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert (außer während des Damage Steps) und du keine Spielmarken kontrollierst: „

Pacifis, the Phantasm City

Symbol
Spielfeld Zauber
Kartentext
(Der Name dieser Karte wird immer als „Umi“ behandelt.)
Du kannst in dem Spielzug, in dem du einen der Effekte dieser Karte aktivierst, keine Effektmonster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwören (selbst falls diese Karte das Spielfeld verlässt). Einmal pro Spielzug, falls du genau 1 Normales Monster (und keine anderen Karten) als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwörst: Füge deiner Hand 1 „Phantasmaspiral“-Karte von deinem Deck hinzu. Falls dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert (außer während des Damage Steps) und du keine Spielmarken kontrollierst: Du kannst 1 „Phantasmaspiral-Spielmarke“ (Typ Wyrm/WASSER/Stufe 8/ATK 2000/DEF 2000) als Spezialbeschwörung beschwören.

...zur Frage

YuGiOh BWD Deck?

Hallo Leute, Ich habe mir ein BWD Deck zusammengestellt und bevor ich mir die Karten bestelle wollte ich fragen, ob es denn überhaupt solide für ein Turnier wäre. Hier ist die Deckliste:

3x Alternative white dragon 3x Blue eyes 2x White dragon spirit 3x sage 3x white stone of ancient 2x maiden with eyes of blue 2x maxx c 1x effect veiler

3x melody 3x trade in 2x dragon shrine 1x terraforming 2x mausoleum of white 1x soul charge 3x return of the dragon lords 1x silvers cry 2x twin twister

1x vanitys emptiness 2x solemn strike

extra: 2x spirit dragon 1x azure eyes 1x moonlight 1x stardust spark 1x crystal wing 1x michael 1x number 107: tachyon 1x number 38: hope harbringer 1x number 95: dark matter 1x photon prime 1x alsie 1x draguluon 1x twin blue eyes

...zur Frage

Yugioh Ketten und Regeln-wer kann mir helfen?

Kürzlich in einem Duell ist folgendes passiert ich hatte einen Hexer mit dem gebundenen Zauberstab ausgerüstet mein gegenüber hat sich den goyowächter per snychro beschworen... 

Jetzt zu meiner Frage undzwar haben beide den Effekt den Hexer jeweils auf ihrer spielfeldseite nach dem tot zu beschwören aber bei wem wird er letzendlich beschworen?

 Danke für baldige Antworten eine Erklärung dazu wäre ganz cool :)

...zur Frage

älteres yugioh spiel?

Hallo liebe Leute,

ich überlege jetzt schon seit einiger Zeit wie dieses Spiel hieß das ich vor ungefähr 5 Jahren gespielt hatte^^

Ich bin ein großer yugioh fan und in diesem Spiel war es einem möglich. durch verschiedene Bereiche zu laufen, also das man seinen charakter selbst so steuern konnte und dann auch andere Leute die online waren zum duell herausfordern konnte.

Bin für jeden Vorschalg offen ich kann mich nähmlich leider garnicht erinnern

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Duell Link Datenübertragung?

Hi, Ich spiele seit ein paar paar wochen Yu-Gi-Oh Duell Link auf dem Handy. Da mein Handy einfach zu alt und zu viele macken hat ha ich mir ein neues gekauft. Meine Frage ist jetzt Wie speicher ich meine spielstand um ihn dann auf dem neuen handy weiter spielen zu können? ich habe das spiel mit Google play verbunden (denke ich zumindest, weil immer eine Kleine Meldung erscheint wenn ich das spiel starte) dennoch muss ich immer wieder von neu anfangen.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?