Yugioh Drachen Deck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst ein Deckprofile von einem aktuellen TCG Deck (Karten, die bereits in Europa erschienen sind) oder auch mit Karten, die bisher nur in Japan erschienen sind und in den nächsten Sets nach Deutschland kommen werden.

Kommentar von iPodisbest
09.02.2016, 19:55

Die anderen kommen ja auch in Deutschland raus^^
dauert halt noch 3 - 4 Monate
und wenn du dir Blue Eyes aufbauen willst, wäre es sinnvoll sich zumindest mal anzuschauen, welcher Support noch dazukommt und was du dir dann in einigen Monaten noch dazukaufen musst.
Und falls du Online spielst, kannst du die OCG Karten sowieso benutzen.

0
Kommentar von iPodisbest
09.02.2016, 19:56

Ich denke mal, dass ich dir ca. 20.30 ein Deck Profile geben kann

0
Kommentar von iPodisbest
09.02.2016, 21:04

Ich mag den RedEyes Support, der bisher kam (klar hätte die ein oder andere Karte besser sein können, aber um in der HobbyLeague unter die Top4 zu kommen reichts) und es soll ja auch noch besserer kommen.
Bei BlueEyes wüsste ich grad gar nicht, welchen der ganzen neuen Empfänger ich wie oft spielen sollte^^ und wie ich genau den neuen support ins deck einbringen sollte und was dafür raus tue :D aber bei dem BlueEyes Deck bleibts eh bei Online.

0

Such dir lieber ein anderes besseres Archetype. Blue-Eyes bekommt zwar noch Support und er wird besser als der Red-Eyes Support (als ob das so schwer wäre^^) aber das macht das Deck trotzdem nicht Meta und es bleibt wie jetzt auch: nicht relevanter Müll

Versuch mal es mit Chaos Dragons

Was möchtest Du wissen?