Yugioh: Dino-Metallfose-Deck: Wie kann ich das Deck noch verbessern?

1 Antwort

Volflamme hätte ich nur noch 2mal gespielt und Wismurüstung 1mal, weil damit eine gerechte 8 und1 er Scale haben und der Volflame net mit Rescue Rabbit specialbar ist. Und Wismurüstung, weil sein Effekt sich erst in der End Phase aktiviert.

Saruraikavellerie nur einmal, da er ja eh suchbar ist.

Verschiedosaurier ist in Dinofoe auch eine sehr gute Karte. Hätte den dreimal reingetan :D

Petiteranodon. Zweimal. Warum nicht? Kann specialn und dann das Monster als XYZ-/Linkbeschwörung verwedenden.

Maxx 'C' weil Maxx 'C'

Lüster-Pendel ist in diesem Deck nicht mal so OP. Hätte den auch rausgetan für mehr Platz

Pavianbrotbaum nimmt ganze 3 Plätze weg und dein Deck hat ja schon so viele Monster. Die Dinos sind genug Ziele zum schießen.

Vollmetalfose Fusion für mehr OTK-Potenzial oder einfach um im gegnerischen Zug zu Fusionieren.

Untergegangene Welt zweimal. Kannst sie dir ja mal durch lesen ;)

Gaia braucht man nicht. Er ist schlecht

Decode Talker gegen eine weitere Spinne, weil... Gofu-Kombo

Trishula kann man im Deck nicht bauen, deshalb raus.

dann noch einen Dolkka, weil...manchmal braucht man den eher als Laggia

und noch das Utopia-Lineup, um über Bossmonster zu kommen

Die Variante besser, als die 50-Kartenvariante.

Ich hoffe, ich konnte dir mit der Antwort behilflich sein.

Bei offenen Fragen: in die kommis!!

Wie könnte man dieses YuGiOh Deck verbessern?

#Main
- monster
3x Blauäugiger Weißer Drache
2x der weiße stein der uralten
2x der weiße stein der legende
3x Hüter des Schreins
2x weißer Nachtdrache
1x Rotäugiger finsterer Metaldrache
1x Kidmodo Drache

- Zauber
3x Rückkehr der Drachenherren
3x Drachenschlucht
2x ruf des silbernen
2x Handzerstörung
1x Spiegel des Drachen
1x Inzahlungnahme
1x Zwillings-Twister
1x horn des einhorns
1x ego schub

- Fallen
3x Ruf der Gejagten
2x Oase der Drachenseelen
2x Durchbruchfähigkeit
2x Abhören
1x Spiegelkraft
1x Magischer Zylinder

#Extra
2x Donner End Drache
1x 5 Köpfiger Drache
1x Ultimativer Blauäugiger Drache
#Side
1x Polymerisation
1x Standhafte Verbindung

...zur Frage

Yugioh: Was stimmt nicht mit meinem Dinodeck?

3x Oviraptor 3x Babycera 3x Petiteranodon 3x Lythogasym 3x Tyranno Infinit 2x Superleiter-Tyranno 1x Ultimativleiter-Tyranno 3x Verschiedosaurier 1x Jurassier-Aeolo 1x Rettungskaninchen 3x Megaloreißer 2x Riesen-Rex

3x Fossile Grabung 3x Untergegangene Welt 3x Landformen 2x Gold-Sarkophag 1x Seelenlast

1x Trishula 3x Laggia 3x Dolkka 1x Galaxieaugen-Urphotonendrache 1x Wahrer König aller Katastrophen 1x Dyson-Sphäre 1x Nummer 39: Utopia 1x Finsterer-Rebellions-Xyz-Drache 1x Alsei, sylvanischer Oberbeschützer 1x Naturia-Ungeheuer 1x Kristron-Ametryx

Liegts an mir oder dem Deck?

...zur Frage

Wie finde ich heraus, wie viel eine Yugioh-Karte Wert ist?

Hallo liebe Community,

Mir wurde oft gesagt, ich soll bei Yugiohcardmarket gucken. Ich bin darauf gegangen. Ich guckte dann nach einer zufälligen Karte und sah die Karte. Und sehr viele Anbieter mit unterschiedlichen Preisen. Welche Preis ist jetzt der Richtige? Gibt's es auch eine andere Möglichkeit zu gucken, wie viel die Karten wert sind?

...zur Frage

Yugioh: Kann mir einer bei meinem Kuscheltier-Deck helfen?

Ich habe dieses Deck gebaut, allerdings ist es nicht so gut wie erhofft. Liegt das am Deckthema oder am Aufbau?

3x Kuscheltier Bär

3x Kuscheltier Flügel

3x Kuscheltier Hund

3x Kuscheltier Pinguin

2x Kuscheltier Eule

2x Kuscheltier Oktopus

1x Kuscheltier Katze

1x Kuscheltier Schaf

3x Kettenkobold

2x Scherenkobold

2x Äxtenkobold

3x Spielzeugspender

2x Schreckenspelz-Fabrik

2x Schreckenspelz-Fusion

2x Fusionsrecyclinganlage

2x Polymerisation

1x Fusionsersatz

1x Törichtes Begräbnis

1x Törichte Begräbnisbeigaben

1x Instantfusion

2x Schreckenspelz Scharfzahn

2x Schreckenspelz Krake

1x Schreckenspelz Draufgänger

1x Schreckenspelz Schimäre

1x Schreckenspelz Wolf

2x Schreckenspelz Tiger

2x Schreckenspelz Schaf

1x Finsterer Rebellions-Xyz-Drache

1x Nummer 39: Utopia

1x Abyss-Bewohner

1x Nummer 82: Herzlandracho

Bin für alle Tipps offen. Und ja, ein Castel wäre besser als Herzlandracho, aber ich habe nur einen und der ist in einem Deck, das den öfter ruft.

...zur Frage

Ruling zu Ausrüstungszauberkarten?

Habe gestern gegen ein Nobelknight Deck gespielt.

Er hatte einer seiner Monster mit einer Zauberkarte ausgerüstet (fragt mich bloß nicht welche kA). Was passiert mit der Zauberkarte nachdem das ausgerüstete Monster als xyz Material, Tributebeschwörung, zugeflippt oder auf die Hand geschickt wird?

Wird die Zauberkarte zerstört oder wird es als auf den Friedhof "legen" behandelt? In der Situation habe ich mit Caius das Monster verbannt und es wurden Effekte aktiviert die als Bedingung "das Zerstören einer Knobel Knight Karte" erfordern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?