Yugioh: Diese Karten ins Synchro Deck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In ein Synchro deck gehören die generell eher nicht rein, und du könntest sie nicht beschwören, wenn die Kaiserliche Eisenmauer auf dem Spielfeld wäre ;)

Daher meine Empfehlung: Pack die Drachen raus.

LG, styli1000

Wenn du ein Synchron Deck spielst, gehören die da so oder so schon mal gar nicht rein^^
Denn ein "Synchro Deck" an sich gibt es nämlich nicht. Synchro ist der Kartentyp.

Kaiserliche Eisenmauer ist eine typische Side Deck Karte. Die boardet man einfach weil die nicht gegen jedes Deck sinnvoll ist.

Wieso gehören die da nicht rein?

Einfach direkt 4 Sterne als spezialbeschwörung sind doch ein super schritt in Richtung Synchrobeschwörung?

Und Kaiserliche Eisenmauer würde ich ja nicht GEGEN den Gegner, sondern FÜR mich spielen :D Für Jetsynchron und Stachelschrauben-Igel, dann kann ich die immer wieder vom Friedhof holen und muss sie nicht verbannen^^

0

Weil sie keine Beziehung zum Archetype haben und Platz verschwenden für die wichtigen Komponenten.
Schau dir mal bei Youtube die Deck Profiles von Azneyes usw an.
Ja klar das ist schon richtig aber das Problem ist, dass Synchrons kein Floater Deck ist und es auch nicht stallen kann. Du musst alles darauf setzen First Turn Quasar bzw am besten double Quasar zu holen. Das Deck hat so gut wie keinen Schutz und wenn du dein Feld nicht mehr hast, ist es extrem schwer wieder ein Feld aufzubauen.
Synchrons ist leider kein Deck, welches lange Matches durchhält. Entweder du klatschst nen OTK oder das wars.
Und wenn du Maxx C oder Veiler kassierst, ist es sowieso schon vorbei, weil du entweder nicht weitermachen kannst oder du deinen Gegner nicht die Hälfte seines Decks ziehen lassen willst.

0

Diabolos beschwören im lair of darkness deck?

Ich habe da eine Frage, und zwar kann ich ja eine Karte ziehen wenn ich arimas Effekt aktiviere und 1 meiner Finsternis Monster tributiere. Was ist aber wenn ich dann diabolos ziehe, welchen ich von der Hand spezialbeschwören kann, falls ich 1 meiner Finsternis monster tributiere. Kann ich ihn dann auch direkt beschwören?

...zur Frage

Was sind gute synchro Decks in yugioh 2017 am besten auch nicht zu teuer?

Ich bin auf der Suche nach billigen aber nicht als zu schlechten synchro deck da ich diese Beschwörungen Art nett finde falls ihr gute Decks kennt dann bitte deck Liste unten reinschreiben .

...zur Frage

YUGIOH! Domäne der wahren Monarchen Ruling. Kann mir jemand helfen?

Teil eins "Solange du keine Karten in deinem extra Deck und der einzige bist, der ein als Tributbeschworenes Monster kontrolliert, kann dein Hegner keine Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschwören.

Zählt das für Interne (XYZ, Synchro, Pendel usw. )so wie Externe Instantfusion, poly usw. ? Oder gibt es ausnahmen ?

...zur Frage

Suche Yu-Gi-Oh Deck?

Also wie oben geschrieben suche ein yugioh deck ich hab bis jz schon viel Erfahrungen mit Decks gemacht aber keines hat mich jz so überzeugt. Ich suche ein deck das nicht nur auf einer oder zwei Karten aufbaut ich suche ein deck in dem so gut wie jede Karte eine ganz wichtige Rolle spielt und das es nie vorkommt das man mal keine Karten spielen kann. Karten die man ohne Schwierigkeiten einfach so spezial beschwören kann. Aber sie müssen auch gute ATK und DEF haben. Und vorallem gute Effekte. Von was ich gar kein Fan bin sind Ritual Monster. XYZ Synchro und Fusion ist auch noch gut (wobei bei Fusion Bitte nicht ein deck wo nur eine Fusion drinen ist und man 10 Jahre warten muss bis man diese zieht) . Wie gesagt das ist okay aber das deck sollte NICHT NUR auf das extra deck aufbauen. 2 oder 3 gute im extra deck können nie schaden.

...zur Frage

Synchro Deck

Also ich hoffe ihr könnt mir bissl helfen, ich spiele zwar schon lange Yu-gi-oh aber ich möchte trotzdem wissen wie ich ein ziemlich gutes Synchro Deck erstellen kann, ich möchte einfach mal von erfahrenern spielern wissen wie sie ihr deck erstellt haben und so , achja und ich möchte halt Sternenstaubdrachen Rosendrache, Roter Drache Erzunterweltler, Schwartzflügeldrache, Antiker Feendrache und Werkzeugdrache drinne haben, also halt das man sie leicht beschwören kann und mit ihnen auch viel anfangen kann ^^ Danke schonmal im voraus :D

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Synchro Extreme - warum mehrfach kaufen?

Habe wieder angefangen zu spielen. Wir spielen mit den älteren Karten, ich spiele aber mit Synchros und habe mir ein Deck zusammengestellt aus meinen alten Karten und ein paar neuen. Aber aus welchem Grund ist das oben genannte Deck so gut (niedrige ATKs und DEFs). Und warum das Deck mehrfach kaufen, da man ja eh nur 40-60 Karten in sein Deck nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?