yugioh deck zusammenstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja die Regeln haben sich extrem geändert und dieses Jahr kommen wieder neue Monster Karten für das extra Deck raus (link Monster)... ich kann die empfehlen dich bei youtube umzuschauen, wenn du ein starkes Deck haben möchtest. Denke auch, dass deine Karten von damals mittlerweile nicht mehr so gut sind... Momentan sind zoodiac und windwitches stark in der Meta vertreten. Aber auch D/D/D Metalfoes abc etc. sind noch sehr stark. Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mit den aufgezählten Karten kannst du heutzutage leider nichts mehr anfangen. Die gehören in den Sammelordner^^

Die Grundregeln haben sich nicht groß geändert, allerdings sind viele neue Mechaniken gekommen, wie eben XYZ, Synchro, Pendulum und bald kommen Link Monster.
Am besten du liest dir das Regelbuch nochmal durch, schaust dir Feature Matches und Deck Profiles bei YouTube an und machst dich mit dem aktuellen Stand des Spiels vertraut.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?