yugioh deck zu viele karten, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mind. 40 max. 80 Karten, ich hatte früher ca 45 Karten im Deck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yugiohffragen
20.06.2011, 03:23

Ah genau ich war da aufm falschen Trip weil ich schon länger nichts mehr mit zu tun habe danke :)

0

48 karten passt doch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yugiohffragen
20.06.2011, 03:26

dir auch ein Danke :)

0

angenommen, du spielst Yugioh, bist du bestimmt noch unter 12 Jahre alt.

Was machst du um 3:15 in einem Forum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bratze222
20.06.2011, 03:18

Das war auch mein erster Gedankengang.

0
Kommentar von yugiohffragen
20.06.2011, 03:25

Nein eben nicht blos ich hab sie wieder mal gefunden und mein altes Deck dabei auch drum kam ich auf den Gedanken mal wieder ein bissichen damit zu spielen naja jedenfalls hab ich die Frage gestellt damit Leute darauf antworten können und mir weiterhelfen und nich solche wie du irgentwelche blöden Kommentare posten

0
Kommentar von yizheng1234
01.09.2012, 13:30

Wie kommst du denn drauf, dass er/ sie erst 12 ist?

0

spiel einfach mit 48 karten! wenn sie alle super passen, wo ist dann das problem????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?