Yugioh Deck verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

puhh... also wenn du Turniere spielen willst, musst du im Grunde das komplette Deck abändern, weil damit erreichst du leider nicht viel. Dein Build gleicht eher einem Starter Deck, um das Spiel auf Basis des aktuellen Standes zu lernen. Die Ban List zu beachten, wäre der erste Schritt, denn Monkeyboard ist mittlerweile verboten.

Dadurch ist es auch schwer Performapal als Hauptthema zu spielen. Sie werden mehr oder weniger noch als zusätzliche Engine gespielt. Deshalb musst du entscheiden, mit was du die Engine kombinierst. Momentan wird es mit Majespecter oder Metalfoes gespielt plus generische Pendulum Monster wie z.B. Magical Abductor, Archfiend Eccentrick und der Dracoslayer Engine.

Ich bin eher ein Fan von Majespecter, deshalb kannst du dich an diese Deck Profile halten:

Pot of Desires muss nicht gespielt werden, die Karte kostet momentan 60-70 € das Stück. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele nicht diese Starter Pendel Wesen
Baue dein deck auf die Strategie das dein gegeben erst nach mehreren angriffen von dir zum Zug kommt dazu wären
Auqarellenwesen und flamarellenwesen sehr nützlich

Sie erlauben sobald du beide in den pendelzonen hast das alle Monster die du als psndelbeschwörung beschwört zwei mal pro zug angreifen dürfen und für den Zug von karteneffekten deines Gegenwert immun sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MitioEldrago
30.12.2016, 14:35

Das ist  nicht wirklich ein Strater Deck das deck ist kombiniert aus ein paar Structures Decks

0

Dein Ernst? Yugioh spielt man aus Spaß und nicht, um damit Geld zu machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MitioEldrago
09.10.2016, 01:51

zur "INFO" ich spiele es auch aus Spaß auch wenn ich schon 21 bin und das mit dem Tunier bedeutet das ich mich einfach mal mit den besten messen will.

0

Was möchtest Du wissen?