Yugioh Deck selbst zusammenstellen oder lieber kaufen?

1 Antwort

Hallo,

naja das ist nicht ganz richtig, was dein Freund da behauptet...
Man sollte sich am besten an den Competitive Decks orientieren. Die Decks, die sich bei höherrangigen Turnieren bewiesen haben.
Die Profiles werden immer bei YouTube von vielen YouTubern hochgeladen. Da schaut man sie sich an und entwickelt seine eigenen individuellen Ideen.

Wenn jemand ein Deck verkauft, bei der die Grundstruktur gegeben ist, dann kann man das auch durchaus kaufen.
Gleichfalls ist es aber genauso sinnvoll die Karten einzeln zu kaufen, macht ja keinen Unterschied.

Aber irgendein Deck zu kaufen, das irgendwelche wild zusammengeworfen Karten enthält, macht keinen Sinn^^

Was willst du dir denn überhaupt für ein Deck bauen?

Gruß

Zuerst mal danke für deine hilfreiche Antwort :).

Und was deine Frage angeht, naja da wäre schon mal das problem das ich seit ca. 7 jahren nicht mehr gespielt habe und erstmal wieder reinkommen muss und da jetzt noch die link-monster dazukommen wird das nicht einfach ^^. Ich hab das monarchen-deck empfohlen bekommen und wollte mir das mal anschauen.

0
@xyKirito98

Also wenn du mit der Ban List spielen willst bzw. auf Turniere gehen willst, musst du sowieso mit der Liste spielen, dann solltest du definitiv nicht Monarchs spielen. Das Deck ist nicht mehr relevant, durch Phanteism und Aether auf 1.

Hol dir lieber das Dinomasher's Fury Structure Deck dreimal. Das ist stark und für den Anfang sehr gut.

0

Structure Deck "Lost Sanctuary" oder "Emperor of Darkness"?

Hi, Ich will mir ein neues Deck kaufen. Sollte ich mir das Structure Deck "Emperor of Darkness" (Monarchen) oder "Lost Sanctuary" (Feen) zulegen?

...zur Frage

In YU GI OH Karten investieren; Structure Deck

Lohnt es sich in Yu Gi Oh Structure Decks zu investieren? Wenn man diese ovp lässt, dürfte es doch eine gute Wertsteigerung geben. Wie sieht es mit dem neuen Structure Deck Cyber Dragon Revolution aus, dieses gibt es momentan ja für 9,99€. Wir der Wert gut steigen, lohnt es sich dort zu investieren?

MfG

...zur Frage

Gutes Structure-Deck 2016?

Ich möchte mir ein Yu-Gi-Oh! Structure Deck kaufen ich weiß jedoch nicht welches. Das neue Drachen Deck ist ausgeschlossen.

Also: Welches Günstige Structure Deck ist aktuell gut? :)

Danke im vorraus für alle Antworten

...zur Frage

Welches YU GI OH Deck ist das beste?

Hallo, ich suche ein gute Deck am besten von Amazon, ich will gerne einen Vorschlag haben welches Deck ich kaufen kann ich will kein Tunierspieler werden aber wäre bereit bis 70 euro auszugeben :) Ich habe mir das Yu GI Reloaded starter Deck angeschaut und ich mag yugi über alles :) mein lieblingscharakter :) Ist das gut oder gibt es bessere Decks:) wenn ja welche, ich suche fertige Decks da ich wenig ahnung vom zusammenstellen habe :)

...zur Frage

Was kaufen für Cyberse Deck?

Hi, ich habe mich vor kurzem entschieden ein Cyberse Deck zusammenzustellen. Ich will mir dafür 2x das Structure Deck Cyberse Link und 2x das Starter Deck Link Strike kaufen und dort dann ein paar Karten zu einem Deck zusammenwürfeln. Aber ich bin mir unsicher ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt, z. B. die Karten einzeln kaufen.

Deshalb frag ich hier was die beste Möglichkeit ist so ein Deck zusammenzustellen. :D

PS.: Hab nicht (noch) nicht viel Ahnung von Yugioh

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Deck-Liste?

Gibt es eine Liste in der alle Decks von Yu-Gi-Oh, die released wurden, aufgelistet sind? Angefangen bei den Standarddecks wie Yugi und Kaiba bis zu den Pendelmonstern?

Danke im voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?