YuGiOh Deck Hilfe (Elementarheldendeck)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Skype hab ich leider nicht, aber ich spiele seit 2004 und war auch 2006 in der weltmeisterschaft dabei. Also schreib mir mal dein bisheriges Deck und ich sag dir dann was man daran verbessern kann. 
Mit freundlichen Grüßen ! 

Falls du dir nicht sicher bist, könnte ich mit dir auch direkt Kontakt aufnehmen und zwar Online (da kannst du auch dein Deck testen) auf:
www.duelingnetwork.com
auf diesem Link kannst du dein Deck eingeben und gegen andere spielen ;) 
Kann dir da auch helfen wenn du willst. 
mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
09.12.2015, 15:52

*hust* YGOPro *hust*
DN ist verseucht von Noobs und Trolls

0
Kommentar von PsykoPunkZ
09.12.2015, 16:19

Ja wenn man unranked spielt kann das durchaus mal vorkommen aber muss dazu sagen, dass mir das in der vorm in 4 Jahren noch nicht passiert ist.
Spiele aber auch nur Meta und aktuelles ergo Ranked oder OCG

0
Kommentar von Melevin14
09.12.2015, 17:28

Extardeck:

  1. Kontrast-HELD Chaos*3
  2. Maskierter Held Dunkles Gesetz*3
  3. Maskierter Held Koga*3
  4. Maskierter Held Göttlicher Wind
  5. Maskierter Held Vapor

Hauptdeck:

Monster:

  1. Elementarheld Schattennebel*3
  2. Elementarheld Another Neos*3
  3. Elementarheld Bubbeleman*3
  4. Elementarheld Avian
  5. Geflügelter Kuriboh
  6. Neo-Weltraum Grand Mole
  7. Beschwörermönch(ich weiß der gehört zum Hexendeck, aber mit dem kann ich eine Super Kombo machen:Ihn gebe ich in Def-Position werfe eine zauberkarte von meiner hand ab und SPEZIALbeschwöre ein Monster aus meinen Deck. ich beschwöre SchattennebelEffekt:Wenn dieser als Spezialbeschwörung beschworen wurde nimm eine Schnellzauberkarte aus deinem deck 'Maskenwechsel', und ich hab schon Dunkles Gesetz :D)
Zauberkarten: 
  1. Maskenwechsel*3
  2. Maskenwechsel II *2
  3. Gestaltwechsel
  4. Topf der Gegensätzlichkeit
  5. Polymerisation(um Held Chaos zu beschwören)
  6. E - Eiliger Notruf*3
  7. H - Heißes Herz
  8. Verräterische Schwerter
  9. Mystischer Raum-Taifun*2
  10. Maskenaufladung
  11. Ein Held lebt
  12. Verstärkung für die Armee
Fallenkarten:
  1. Spiegelkraft*2
  2. Reißender Tribute
  3. Ausgleichendes Urteil
  4. Ruf der Gejagten*2
  5. Magischer Zylinder
  6. Bodenlose Fallgrube
  7. Zwangsevakuierungsgerät
  8. Entkräftigungsschild
  9. Sieben Werkzeuge des Banditen

So das war's, jetzt tun meine Finger weh XD

0

Nimm auf jedenfall Beschwörermönch rein.Goblindbergh würde ich auch rein tun. mach ein extradeck aus 15 Karten. Wenn ich richtig gezählt hab sind es mehr als 40 Karten im Main Deck. Mach daraus 40. Ich meine,  man könnte  Ein Held lebt auch 3 ma spielen. Kontrast-Held Chaos muss man net unbedingt spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds eher auf Masked Hero umbauen, weil das ursprüngliche E-Hero Deck von damals einfach nicht mehr mithalten kann und untergeht in Anbetracht der heutigen Decks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghosty89
09.12.2015, 16:21

Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich ned sicher bin ob er das gemeint hat, deswegen wollte ich ne Deckaufstellung gebeten. Wenn er kein masked hero hat, dann hast du recht und er sollte darauf umbauen ;) 

0
Kommentar von PsykoPunkZ
09.12.2015, 16:23

Ja er hat E-Hero geschrieben, deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass er nicht ganz up to date ist :)
Kann auch sein, dass er Masked Hero gemeint hat aber glaube dann hätte er es auch geschrieben^^ ist ja egal :D

0
Kommentar von PsykoPunkZ
09.12.2015, 17:22

Gut, dann schau bei YouTube da gibts genug Deck Profiles.

0

Würde aufjedenfall mit Maskierten Helden spielen und ohne Fusionen. Das ganze dann so mit Bubleman wenn man auf xyz gehen will. Dann trible Schattennebel um schneller auf dark lord zu kommen. Dann nich viele Fallen, weil du nur mit Angriffspunkten nicht viel erreichen kannst. Hier ein Beispiel:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?