Yugioh Darkworld Deck! (Finstere Welt) Deck!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol dir das deck 3x, da man grapha, snow und brown drei mal braucht. Gate und dealing genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimme zu, kauf es insgesamt 3x das deck finde ich selbst eines der besten, da du grapha sehr leicht beschwören kannst ;) mag.zy und sakuretsu sind in den deck eher unnötig. die erhöhen eher nur deine karten im deck.

einbaun würde ich wenn dann eher noch zwangsevakuierung und sonst mystischer raum typhoon etc. als falle eventuell noch teuflische kette, auch recht gut da du effekte damit unterbinden kannst ;)

alles weitere an vorschläge sind eben 3x das deck, und spiegelkraft, reißender tribut, zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?