Yugioh Chaos Deck. Was kann ich verbessern? Welche Karten könnt ihr mir noch empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall würde ich 1-2 Tomaten rauslegen, weil sie nur ein Monster vom Deck beschwören können, wenn sie durch Kampf zerstört werden. Fast alle Decks spielen zurzeit konstant auf Zerstörungen mit Effekten und weniger auf Kampf. Blitzeinschlag ist unnötig. Nimm stattdessen Schwarzes Loch, weil die Kosten ,,wirf 1 Karte ab'' viel zu hoch sind. Auf jeden Fall würde ich noch einige spielstärkere Licht-Monster spielen. Für Glänzender Elf gilt das Gleiche wie für die Tomate.

WTF!?! hasut du erstmal schön 4 verbotene karten rein XD du darfst weder hexe aus dem schwarzen wald, topf der gier, schwarzes loch oder keiserlicher befehl in deinem deck haben!

hier die gründe:

hexe vom sharzen wald: es gibt VIELE monster mit weniger als 1500DEF die gut 2200 bsi 3000 ATK haben

Topf der gier: ohne zu warten darfs du einfach so 2 kerten ziehen

schwarzes loch: ohne etwas machen zu müssen, darfst du einfach alle karten vom spielfeld auf den friedhof legen

Kaiserlicher befehl: bin ich mir nicht sicher aber ich hb ein buch von verbotenen karten 2013

magischer zylinder ist limitiert, du darfst ihn nur einmal in deinem deck haben. ansonsten ist das deck garnicht mal schlecht, wenn du jetzt unbedingt zihen willst, pack dir 2mal krug der dier rein, aber auch NUR 2 mal, ist halblimitiert

Countdown901 17.04.2013, 13:51

Ich spiele im Traditional Format. Da darf man jede verbotene Karte 1 mal drin haben.

0
yizheng1234 08.05.2013, 09:48
@Countdown901

Magischer zylinder ist nicht limitiert, er spielt nicht advanced, erklärt schon alles

0

Nimm doch Entkräftungsschild.

Was möchtest Du wissen?