yugioh chaos deck brauche hilfe bei passender kartensuche?

2 Antworten

Das ursprüngliche Chaos/Yata Lock Deck. Schmeiß den ganzen Mist wie Cyber Dragon, Slifer, Marshmallon usw raus, das hat da drin nichts zu suchen^^

Wenn schon banned Cards dann aber richtig bitte ;)

Chaos/Yata Lock Deck - (Twilight, Yugioh, Deck)

ich kann das ja extra machen aber wie gesagt sollen die in klammer auf jeden fall drinnen bleiben denn ich will ja schlieslich auch meine eigenes persönliches deck haben und keins das schon 1000 vor mir gespielt haben

trz danke ich werds mal ausprobieren

0

Du wolltest eine Verbesserung. Das ist der beste Build, denn dieser hat damals die meisten Tops und Wins erhalten.
Ziel eines Decks ist das größtmögliche Potenzial rauszuholen und Karten zu spielen, die das Ziel am schnellsten erreichen.
Slifer Marshmallon und random Sachen verlangsamen dein Gameplay.

Sie's einfach aus der Seite ;)

0

Sind viel zu viele verbitene Karten drin.

Würde es so ähnlich maches außer den schweren srurm mut raigeli ersetzen. - (Twilight, Yugioh, Deck)

*Hust* und in deinem Profile nicht oder? Heavy Storm und Reborn sind verboten und nebenbei ist Dark Hole auf 2 und Charge of the light Brigade ist auch auf 2. Chaos Scorcerer ist auf 3, Tour Guide auf 1, POD auf 3^^
Woher hast denn bitte das Steinzeitprofile her??

PS: Lies was oben drin steht: "Kein Chaos Dragon Deck"

0

Quasar Deck verbessern?

Ich habe ein Quasar Deck, dass relativ stark ist, aber ich will dass es noch stärker ist, bis zum limit, soo dass es nicht mehr besser geht. Aber bitte seit nicht streng, auch wenn die ein oder andere Karte low ist (nichzt von atk sondern allgemein) und ihr euch denkt(wtf?). Sondern macht mir Vorschläge Ich habe natürlich auch wenige verbotene. Für die könnt ihr mir (für tuniere) eine Alternative/Verbesserung geben.

Monster:

3×Schnellziehsynchron 3×Gerümpelsynchronisierer 2xStufenfresser Aufziehsoldat Fotoklop Unbekanntes Synchron Schildflügel Synchronentdecker Eilkrieger Abstimmgeschirr Cyberdrache Trümmerdrache Stachelschrauben-Igel Jetsynchron Verstärkungskrieger

Zauber:

Mystischer Raum-Taifun Verräterische Schwerter Stimmen Blitzeinschlag Egoschubtopf der Gier Einer für Einen Übersteuern Vermeiden Wiedergeburtsilberflügel Sternenänderer

Fallen:

Eisenschrott-Vogelscheuche Magischer Zylinder Ernste Warnung Sternenstaubblitz Straße zum Sternenlicht Sakuretsu-Rüstung Ruf der Gejagten Kraft des Geistes Zwangsevakuierungsgerätumfassende Verwüstung

Extra:

2×Formelsynchron 2×Gerümpelkrieger Schnellsynchronjetkrieger Gefrorener Fitzgerald Gravitationskrieger Bohrkrieger Turbokrieger Straßenkrieger Sternenstaubdrache Sternenstaubkrieger Sternenschnuppen-Drache Quasarschnuppendrache

Ich will mir noch Seelenlast, RoterNova Drache, Spiegelkraft,...holen.

...zur Frage

Hallo Leute und Yugioh Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen bei meinen Licht Finsternis Deck:)?

So ich Liebe ja mein jetziges Deck aber es ist mir noch etwas zu langsam. Sonst komme ich gegen Andere Spieler gut klar. Das einzige was mir Schwierigkeiten bereite sind Decks die auf Verbannen aufgebaut sind, (Heist sie verbannen mein ganzen Friedhof) und Spieler die einfach endlose Spezialbeschwörungen machen.

Hier ist mein Deck:(40)

Monster: Licht:(16)

  • Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs 1x
  • Galaxieaugen-Photonendrache 1x
  • Lichtpulsar-Drache 3x
  • Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin 3x
  • Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin 1x
  • Weißer Drache Lindwurmstrahl 2x
  • Heliosphärendrache 1x
  • Eklipsen-Lindwurm 1x
  • Aufrichtig 1x
  • Marshmallon 1x
  • Effektverschleierin 1x

Finsternis:(14)

  • Rotäugiger Finsterer Metalldrache 1x
  • Finsterer Horus 1x
  • Finstereruptions-Drache 2x
  • Interplanetar-Lilastachliger Drache 1x
  • Chaos Hexer 1x
  • Hüter des Schreins 2x
  • Schwarzer Drache Kollapschlag 2x
  • Himmlischer Drache Apokralyph 2x
  • Krebons 1x
  • Seuchenverbreitender Zombie 1x

Zauberkarten:(9)

  • Schwarzesloch 1x
  • Törichtes Begräbnis 1x
  • Mystischer Raum-Taifun 2x
  • Verbotener Kelch 2x
  • Begräbnis aus einer Anderen Dimension 1x
  • Drachenschrein 1x
  • Angriff der Lichtbrigade 1x

Fallen: (1)

  • Burg der Drachenseelen

Extra:(sind nicht alle, nur die wichtigsten)

  • Verdorbener Drachokytos-Niederseelendrache 1x
  • Goyowächter 1x
  • Photonenstoß-Rausschmeißer 1x
  • Sternenstaubdrache 1x
  • Rotdrachen-Erzunterweltler 1x
  • Aufzieh-Zenmei-Minen 1x
  • Schwarzer Rosendrache 1x
  • Priesterlicher Sonnendrachen-Overlord von Heliopolis 1x
  • Finsterer Rebellions-Xyz-Drache 2x

Wie ihr seht baue ich auf Licht Finsternis und auf Drachen. Wär Cool wenn ihr mir ein paar Optimierung Möglichkeiten vorschlägt, damit ich mein Deck verbessern kann. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! Deck verkleinern...

Hallo, ich würde gerne mein Deck ein klein wenig kleiner machen (aktuell 61 Karten es soll auf maximal 50 Karten schrumpfen, aber ich weiß nicht, welche ich am besten raus tue. Habe schon viel hin und her überlegt und auch schon Freunde von mir und die Leute gefragt, mit denen ich aktuell in der Schule oder sonstwo spiele. Vorab: Ich weiß, dass ich die ein oder andere verbotene Karte im Deck habe, bitte das nicht extra anmerken. Ich weiß, welche Karten aktuell verboten sind und in unserem Spieler Kreis haben wir uns dazu entschieden, dass man maximal 5 verbotene spielen darf, für ein offizielles Spiel oder ein Turnier würde ich die natürlich direkt raus tuen.

Also hier mein Deck:

Monster:

3x weißer Drache; 3x dunkler Magier; Lanzephorhynchus; Drachenhornjägerin; 3x Alexandrit Drache; Rotäugiger finsterer Metalldrache; Zauberer der dunklen Magie; Schwarz glänzender Soldat Gesandter des Anfangs; Chaos Hexer; Dunkles Magier Mädchen; Herr der Drachen; Neo-Weltraum Grand-Mole; König des Sumpfes; Marshmallon; Geister-Sensemann; Kindmodo-Drache; Stufenfresser; Der weiße Stein der Legende; Baumfrosch; Unbekanntes Synchron; Kampfausblender; Maid mit den blauen Augen;

Zauber:

Das Auge von Timaeus; Antike Regeln; Schwerer Sturm; 3x Polymerisation; Drachenschrein; Stufenheber; Metamorphose; Schwarzes Loch; Blitzeinschlag; Spiegel des Drachen; Verräterische Schwerter; Gold-Sarkophag; Wiedergeburt; Mystischer Raum-Taifun; Ruf des Silbernen; Voreiliges Begräbnis; Kraft der Magier; Gemeinsam sind wir stark; Drachenschlucht; Geheimes Dorf der Hexer

Fallen:

Bodenlose Fallgrube; Spiegelkraft; Magischer Zylinder; Dimensionsgefängnis; Zwangsevakuierungsgerät; Eisenschrott-Vogelscheuche; Geburtsrecht; Ruf der Gejagten; Belastungsprobe eines Reisenden; Finstere Bestechung

Extradeck:

Fünfköpfiger Drache; 3x Blauäugiger Ultimativer Drache; Der erste Drache, Amulettdrache; Dunkles Magier Mädchen die Drachenritterin; Dunkler Paladin; 2x Himmelblauäugiger silberner Drache; Beelze von den diabolischen Drachen; 2x Samsara Drache der Wiedergeburt; Donner-End-Drache; Ebon Illusion Magician

Sidedeck:

Drehihörniger Drache; Geflügelter Kuriboh; Grabwinder; Jäger im Hinterhalt; Erfahrener dunkler Magier; Paladin des weißen Drachen; Schwarz glänzender Soldat; Drachenmeisterritter; Angriff mit dunkler Magie; Angriff mit dunklem Brennen; Stein des Gelehrten; Drachenodem der Zerstörung; Drachentaktiken; 2x Fortgeschrittene Ritualkunst

Schön wäre es, wenn jemand einige Tipps hätte, was ich aus dem Main bzw Side Deck raus tun könnte, um im Main Deck auf maximal 50 Karten zu kommen. Für jede andere Art von Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch offen.

...zur Frage

Was wäre ein gutes Drachen Deck?

Also, ich habe vor, mir ein Drachen Deck mit Licht und Finsternis Karten zu machen.

Ich habe schon die Karten Gandora der Drache der Zerstörung, Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes, 3 Weiße Drachen mit der Fusion und Drache des Lichts und der Finsternis.

Welche Karten sollte ich noch dazutun?

...zur Frage

Warum bringt Konami kein Yu-Gi-Oh für Casual Spieler einer anderen Aufschrift auf der Rückseite auf den Markt?

Konami könnte alle Karten aus dem Goat Format in Booster packen auf die Rückseite Goat schreiben und damit Geld verdienen.

https://www.youtube.com/watch?v=K_WGmcx8v2o&t=247s

...zur Frage

Yugioh! Drachendeck Turnierdeck Hilfe?

Ich habe vor bald an einem locals turnier teilzunehmen. Ich habe nicht gleich vor erster zu werde,möcte trotzdem ein mal gewinnen.Dafür habe ich mir ein Drachen Deck gemacht und es soll noch ein Themendeck bleiben aber halt turnier fähig was halttet ihr davon.

Monster(tribut)
2x Weißer Nachtdrache
1x Freier Lasterhafter Drache
1x Kabuki-Drache
1x Urmaterialdrache

Monster
2x Explodierdrache
2x Maskierterdrache
2x Täuschungsdrache
2x Trugbilddrache
2x Köderdrache
2xFlamvell-Drachnov
2x Blizzarddrache
1x Drachenwache

Zauber
2x Topf Der Gegensätlichkeit
1x Verbotenes Kleid
1x Straße der Computerbugs
1x Feindkontrolle
1x Drachentaktiken
1x Dimensionskapsel
1x Stampfende Zerstörung
1x Bürde des Mächtigen
1x Doppelbeschwörung
1x Seelentausch
1x mystischer ... Taifun

Fallen
2x Ruf der gejagten
1x Eisenschrott-Vogelscheuche
1x Spiegelkraft
1x Zwangsevakuirungsgerät
1x Alptraum-Rad
1x Steigende Energie
1x Ernste Warnung

Extra Deck
1x Nummer 82: Herzlanddracho
1x Königin Dragoondschinn
2x Nummer 57: Dreiköpfiger Staubdrach

Strategie1:Den weißen Nachtdrachen rufen und mit den effekten Mit Atk höhe gewinnen Strategie2:Die Xyz Beschwören und damit ordentlich schaden Und was haltet ihr davon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?