YuGiOh BWD Deck?

1 Antwort

Hallo,

sieht gut aus, teste es aus, dann siehst du ob es läuft oder nicht.
Schau mal bei YouTube, die letzte YCS in Rimini sollte dir da noch weiteren Input geben, denn da haben viele Blue Eyes gespielt.

Die Decklisten findest du u.a. bei Lithium2300!

Gruß

Definitiv besser als dein anderer Build xD

0
@PsykoPunkZ

Ja habe ich auch gemerkt xD Ich wollte halt bevor ich mir die Karten kaufe sicher sein ob sie seinen Preis wert sind. Ich habe als Schüler halt nicht so viel Geld zur Verfügung... Die Decks die ich gerade habe (Eigentlich perfektes Bujin und Exodia) sind leider aus der Meta und deswegen wollte ich mich dieser wieder anpassen. Eine Frage noch: Ist yugiohcardmarket.eu eine sichere Seite?

0
@PsykoPunkZ

Denkst du ich kann mit dem Deck auch auf Turnieren gut mitspielen?

0
@DubstepToast

Das musst du selber ausprobieren^^ wenn du ein gutes Side Deck hast und dein Deck sehr gut spielen kannst dann ja.

0

Kristall-Deck?

hallo leute ist mein kristall deck so gut oder sollte ich welche rausnehmen ? oder welche sollte ich noch dazu tun ?

Hier mein Deck:

Monster : 1x kristallungeheuer amethystkatze 3x kristallungeheuer rubinkarfunkel 2x kristallungeheuer topastiger 3x kristallungeheuer kobaltadler 3x kristallungeheuer bernsteinmammut 3x kristallungeheuer smaragdschildkröte 1x gravistoß-drache 1x magnahieb-drache 1x hamon, herr des tosenden donners 2x goblin angriffstrupp

Zauberkarten: 2x kraft der magie 1x kristallüberfluss 2x kristallverheißung 1x kreaturentausch 1x antike stadt - regenbogenruinen 1x friedhofbombe 1x kristallsegen 2x blitzeinschlag 1x kristallfreisetzung 2x handzerstörung 1x mystischer raum-taifun 1x ehrung der verdammten

Fallenkarten: 3x kristall raigeki 1x staubtornado 1x waboku 1x faszinierender kreis 1x angriff annullieren 1x magischer abfluss 1x schmuckstein-blitzenergie 1x spiegelkraft 1x bodenlose fallgrube 2x sakuretsu-rüstung 2x fallgrube

danke im voraus

mfg fidget100

...zur Frage

Priesterlich Deck so gut?

Hallo wie ihr schon seht geht es um ein Priesterlich Deck Ich hab mir vor ein paar monaten überlegt mir dieses Deck zusammenzustellen. Nun hab ich den Zettel mit den Ideen wiedergefunden und überlege mir nochmals es zu machen da ich letztes mal aus Zeit-Geld-Mangel es nicht gemacht habe. Ich weiss auch nicht ob die Karten die ich mir damals aufgeschrieben habe gut sind aber ja

3x Verbotene Lanze 2x Priesterliches Siegel der Einberufung 3x Mystischer Raum-Taifun 3x Topf der Gegensätzlichkeit 1x Raigeki 1x Flügelschlag des Drachengiganten 3x Tollkühne Gier 1x Hymne des Lichts

1x Labradorit-Drache 1x Wattschwanzdrache 3x Kartenauto D 1x Genex-Verbündeter Vogelmensch 2x Gorz der Gesandte der Fisnterniss 1x Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs 3x Priesterlicher Drache von Eset 3x Priesterlicher Drache von Su 3x Priesterlicher Drache von Nebthet 3x Priesterlicher Drache von Tefnuit 1x Rotäugiger finsterer Metalldrache 2x Tragödia

ein extra deck hatte ich mir damals nix aufgeschrieben aber falls sich jemand die zeit nehmen würde das durchzuschauen und mir tipps geben könnte wäre ich sehr dankbar :DD

Grüsse Sheynax :3

...zur Frage

Hey Leute, ich spiele seit kurzen ein yugioh spiel online^^ Könntet ihr mir villt eine Deckliste oder so geben, z.B Aufreger Deck, Strategie, usw. Lg Gandi?

...zur Frage

Was kann ich gegen sein Deck machen?

Ich habe mit nem Kumpel Yu-Gi-Oh gespielt und er hat ein Mischdeck was nur auf Synchros abzielt wie z.B. Sternenstaubdrache, Gefrorener Fitzgerald und Ewig Infernaler Verdammnisdrache. Außerdem noch Spiegelkraft, Sakuretsurüstung, Eisenschrott Vogelscheuche, Straße zum Sternenlicht was schon hart nervt. Auch spielt er Marshmallon, Grand Mole und Pinguinsoldat was schon stark an Sadismus deinem Gegenüber grenzt. Ich spiele Gladiatorenungeheuer und kam immer mit denen sehr gut zurecht, doch meine normalen Monster sind zu schwach und können dank seiner Fallenkarten meistens nichts ausrichten und ich frage mich und euch, was ich gegen so ein Deck machen kann?

...zur Frage

Saga of Blue-Eyes White Dragon kaufen! Kann man das Deck nicht im Laden kaufen

Yugioh

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Duell Link Datenübertragung?

Hi, Ich spiele seit ein paar paar wochen Yu-Gi-Oh Duell Link auf dem Handy. Da mein Handy einfach zu alt und zu viele macken hat ha ich mir ein neues gekauft. Meine Frage ist jetzt Wie speicher ich meine spielstand um ihn dann auf dem neuen handy weiter spielen zu können? ich habe das spiel mit Google play verbunden (denke ich zumindest, weil immer eine Kleine Meldung erscheint wenn ich das spiel starte) dennoch muss ich immer wieder von neu anfangen.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?