Yugioh Booster und Sternritter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

also zum einen heißen sie Fixsternritter und zum anderen ist im neuen Set nur eine verwertbare Karte drin und das ist Stellarknight Constellar Diamond, die XYZ. Es ist noch eine Super Rare drin, die kann man im Side gegen Shaddolls spielen.

Die Wichtigen sind aber in Duelist Alliance und New Challangers. Und zwar brauchst du: 3x Satellarknight Deneb 3x Satellarknight Altair 2x Satellarknight Vega 2x Satellarknight Unukalhai

1x Stellarknight Delteros 2x Stellarknight Triverr 1x Stellarknight Constellar Diamond

3x Stellar Nova Alpha

Schau auf der Konami Seite nach deinem offiziellen Store.

Gruß Psyko

hi psyko

das mit den sternrittern hab ich schon gewusst ^^... ich hab ein ziemlich gutes deck Den einzigen sternritter den ich noch nicht hab ist wandelsternritter sternzeichenkundler diamant (warum auch immer er so heißt).

danke für den tipp mit der konami seite ^^ hab einen Shop in meiner nähe gefunden ! lg kathi :)

ps fixsternritter sind nur die normalen monster wandelsternritter heißen die Xyz und weil sie einen "unterschiedlichen" namen haben heißen sie sternritter ^^

0

Was möchtest Du wissen?