yugioh ausrüstung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das Ziel wird in deine Backrow gelegt.

Gruß

Mikes30 03.07.2017, 23:01

hallo!bin kein anfänger aber versteh nicht ganz warum es zu mir rüberkommt?ich kann auch gegnerische monster mit meinen ausrüstungskarten ausrüsten,die bleiben aber auf meiner seite liegen und gehen nicht rüber!warum dann die?

0
PsykoPunkZ 04.07.2017, 18:29
@Mikes30

Weil du sie auf Dein Monster equippst. Das war schon immer so, angefangen mit Relinquished^^

Wenn du eine Equip Spell auf deiner Seite aktivierst, warum sollte diese auf die gegnerische Seite gehen? Das Ziel ist vollkommen egal, du aktivierst die Karte bei dir, also bleibt sie bei dir.

Es macht ja auch Sinn^^ wenn du ein Monster des Gegners equippst, gehört es für diesen Zeitraum dir, somit muss es auch in deine Backrow gelegt werden. 

0

Was möchtest Du wissen?