Yugioh auf Watchbox oder Prosieben Maxx App schauen?

1 Antwort

Watchbox

Prosiebenmaxx hat nur eine Mediathek und da sind nicht alle Folgen verfügbar und auch nicht sehr lange.

Weiß einer vielleicht warum die Einschaltquoten nicht so gut sind bei den neuen Folgen von Detektiv Conan bei ProSieben Maxx.?

Ich dachte viele haben 12 Jahre darauf gewartet & ich dachte die Einschaltquoten wäre viel Höher.

Liegt das daran das viele die Folgen illegal schauen ?

...zur Frage

Warum hat ProSieben Maxx so viele Anime Rechte, macht damit aber nichts?

Warum hat ProSieben Maxx eigentlich so viele Rechte an Anime macht aber nicht mit Ihnen, denn es ist sehr schade immer nur die Folgen im Fernsehen schauen zu müssen. Man könnte doch mit diesen Rechten ein kostenpflichtiges Streaming Portal wie Netflix damit machen und es hätte für sie und die Fans nur Vorteile.

...zur Frage

Guter Anime auf Watchbox?

Also ich habe mir Watchbox installiert und wollte jetzt einen Anime gucken. Es gibt aber megaaa viele Animes dort. Könnt ihr mir bitte einen guten empfehlen? (Bin ein Mädchen und ich bin 13 Jahre alt)

...zur Frage

Anime in den niederlanden schauen?

Wir sind in den niederlanden im Urlaub und wenn ich bei Watchbox irgendwad angucken möchte, heißt es: Aus Urheberrechtlichen Gründen kann ich diesen Anime nicht gucken. Wisst ihr, wo ich sonst noch legal in Holland Anime (bzw momentan Naruto) gucken kann? Bitte helft mir, habe mittlerweile seid 13:00 Uhr keine Folge mehr geguckt und jetzt schon ein doofes Gefühl. Brauche Anime zum überleben...

...zur Frage

Suche anime die früher mal auf prosieben maxx lief?

Also in diesem anime geht es um eine crew oder familie die in einer welt leben wo es amulette gibt wo da monster raus kommen und die kämpfen dan halt und ein mann heisst tante die folgen konnte man früher auf prosieben maxx anschauen. Danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?