Yugioh Arc-V - Auf Deutsch oder auf Japanisch mit englischem Untertitel schauen - was ist besser?

4 Antworten

Ich persönlich finde die Deutsche Syncro so gesehen eigentlich ganz gut und finde das man beides gucken kann allerdings muss ich zugeben das ich dir vermutlich doch die Japanische Empfehlen würd weil in der Deutschen bei Yuto,Yugo,Yuya & Yusho einfach mitten drin ein stimmwechsel statt gefunden hat der mich vorallem bei Yugo und Yuto mega krass stört. :)

Natürlich Japanisch. Originalsprache und so. ;)

(Außerdem heißen die Charaktere alle in der deutschen Version ganz anders.)

japanisch ist besser aber würde doch lieber auf deutsch gucken weil ich keine lust hätte die ganzen untertitel zu verfolgen

Englische Filme mit Deutschem oder Englischem Untertitel schauen?

Hi Folks,

ich habe gehört, dass man durch Filme auf Englisch anschauen, sein Englisch verbessern kann. Soll man dann den Untertitel auf Englisch oder Deutsch machen? Was gibt mehr Sinn?

Danke!

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wo man YuGiOh arc v schauen kann?

Hallo würde gerne wissen wo man die neuen Folgen von arc v schauen kann also die Folgen 16,17,18, ... Am besten auf deutsch mit Untertitel oder ohne (am besten ohne!) Hoffe dass mir jemand antworten kann

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos Yugioh Arc V schauen?

Ich suche einen sub (Deutsch oder Englisch) doch ich finde nichts.

...zur Frage

Wo kann ich "your lie in april" auf deutsch schauen?

Hey ihr:) ich wollte den Anime "your lie in april" anfangen zu schauen aber irgendwie finde ich ihn nur auf japanisch mit englischem untertitel. Gibt es diesen Anime überhaupt auch auf deutsch?:D und wo kann ich ihn auf deutsch anschauen? Danke schonmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Wo kann man Yu-Gi-Oh! Arc V mit deutschem Untertitel schauen?

Ich schaue gerade Yugioh Arc V und wollte mir auch die aktuellen Folgen anschauen. Weiß jemand wo man sich Arc V ab Folge 50 kostenlos mit ger. sub oder dub schauen kann. Danke schon mal ^ ^

...zur Frage

Gibt es One Piece auch nur auf japanisch, also ohne Untertitel?

Hallo,

ich lerne schon seit ein paar Jahren japanisch und wollte mir jetzt One Piece auf japanisch angucken, jedoch ohne Untertitel also nur auf japanisch. Aber da fängt das Problem schon an. Ich kann keine Seite finden die One Piece nur auf japanisch zeigt sondern immer nur welche mit deutschem oder englischem Untertitel . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?