Yugioh: Aktuelles Deck, welches Spaß macht, ca. 100€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte auf die Aktualisierung der F/L List und schau dann nochmal nach. Vorher lohnt sich das nämlich überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanyaball
24.03.2016, 16:59

Danke für den Tipp. Also ist es vorher relativ sinnfrei sich i.welche Decks auszudenken/zu basteln? Wann wird diese Liste erscheinen?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
24.03.2016, 18:07

Naja was heißt ausdenken^^ das Meta besteht ja nur aus DracoPals, Kozmo, Monarchs und Burning Abyss. Wenn du ein Non-Meta Deck haben willst, dann ist es relativ egal, weil die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass da was passiert.
Keine Ahnung, Konami macht das seit einiger Zeit spontan. Sollte aber bald kommen.

0
Kommentar von PsykoPunkZ
24.03.2016, 23:33

Gut!! :)

0

Versuch Kozmo oder Monarchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanyaball
24.03.2016, 17:04

Danke für die schnelle Antwort. Ich muss sagen, dass die Monarchen interessant aussehen, somal ich einige von den Karten noch kenne. Bevor ich irgendwelche Einkäufe tätige werde ich jedoch PsykoPunkZs Rat befolgen und auf die nächste F/L List warten.

0

Was möchtest Du wissen?