Yugioh- Meta nach der neuen Banlist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine wirkliche Reihenfolge kann man noch nicht genau aufstellen. Ich denke, dass man diese Decks im Auge behalten kann:

- Blue-Eyes (war eh klar)
- Mermail
- Kozmo (Die Fire King Island Kozmo Planet Variante ist nicht zu verachten)
- Burning Abyss (Speedroid Engine ist unberührt!)
- Card of Demise Anti Decks (mit ziemlicher Sicherheit vertreten)

Zu den neuen Decks kann man noch nicht viel sagen, da diese jetzt erst aktiver werden könnten.
Auch Dark Magician könnte nach oben rutschen, obwohl ich das Deck nicht gut genug finde. Lassen wir uns einfach überraschen!

Madolche könnte auch vermehrt auftreten, allein schon wegen den Worlds und weil Tiaramisu's Effekt extrem gut gegen die aktuellen Decks ist. Außerdem kann das Deck auch die Speedroid Engine spielen.

Das sind natürlich alles nur Intuitionen, die Liste kam erst frisch raus und es ist einfach noch zu früh, um sich wirklich sicher zu sein.

Einfach abwarten und die nächsten größeren Events anschauen.

Gruß

Was denkst du von dem pendulum deck bzw odd eyes majespecter dracoslayer welches ja die em gewonnen hat

0
@Nono03

Habe schon ein paar Gameplays gesehen und es wird mit Sicherheit auch vertreten sein. Wie gut es sein wird, wird sich zeigen. Monkeyboard, Kirin und Pendulum Call sind leider üble Hits.

Aber es gibt immer Mittel und Wege es konstanter zu machen, gerade wenn es um Pendulums geht!

Painful Decision und Unexpected Dai werden auf jeden Fall noch mehr gespielt, die Decks brauchen jetzt Searchpower und diese beiden Karten gewährleisten das.

1

Shiranui könnte eine Rolle spielen, auch wegen Gold Sarkophag auf 3

Metalphose mit oder ohne Yang Zing ist sehr stark, besonders wenn sie anfangen.

ABC wird dann auch demnächst erscheinen

Was möchtest Du wissen?