Yugioh | Beschworen-Engine noch zu gebrauchen?

1 Antwort

ja ist es, da es auf Fusion basiert und dadurch gegen manche meta-Decks gut ist.

meiner Meinung nach

LG nietohe

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Welche Link Monster brauche ich um wieder richtig Yugioh spielen zu können?

Ich will mich jetzt mit Link befreundet weil Joa iwann muss man halt ,ich weiß das ich linkSpinne,ThekoSprecher und Firewall-Drache gut sind uber was brauche ich noch um link-combos zu machen ?

...zur Frage

Yugioh Monster beschwören heißt das sie schon zu kontrollieren ?

Ich habe gegen einen Freund gespielt Er mit D/D und ich mit noble KnightsEs war mein Zug Er hat keine Monster kontrolliert Als ich gezogen habeIch würde eher ein D/D Monster aus seiner Hand Ich konterte mit Bodenlose FallgrubeDarauf aktivierte er Dunkler Vertrag mit FehlernDer besagt Wenn er ein D/D Monster kontrolliert Kann der Gegner keine Fallenkarten aktivieren Jetzt ist meine Frage Ich habe das Monster bei seiner Beschwörung Rein theoretisch zerstört Und die Fallenkarte funktioniert ja erst bei ihm wenn er ein D&D Monster kontrolliert Würde der Effekt der Fallenkarte durchgehen oder erst wenn das Monster sicher beschworen ist

...zur Frage

Yugioh Turnier deck?

Kann mir einer ein gutes Turnierdeck für unter 75 Euro empfehlen? :) Also etwas kleinere Turniere z.B. in Läden wie JK Store u.s.w. Wäre über Antworten froh

Mfg Kuriboh

...zur Frage

MEI: Was ist das und für was steht die Abkürzung?

Ich habe einen Test in Völkerrecht und es geht um rund um das Thema Schweiz. Ich habe aber keine Ahnung was "MEI" bedeuten soll und im Internet fand ich auch keine Erläuterung, was die Abkürzung angeht.

Ich wäre froh über hilfreiche Antworten…

LG nclmz

...zur Frage

Yugioh gute Karte für ein Tag-Duell!?

Ich spiele morgen mit einem Freund gegen Zwei andere Freunde ein Tag duell und die spielen jeweils das Emperor of Darkness structure deck und der andere cyberderachen aus dem Legendary Dragon Decks könnt ihr mir bitte gute Konter karten schreiben die ich in mein Deck legen Kann? (Bitte mehrere weil ich nicht alle karten vielleicht besitzt) Ich bedanke mich schon im voraus! MLG

...zur Frage

Yugioh: Gesetzte Zauber- und Fallenkarten zurück auf die Hand nehmen

Wie der Titel schon sagt, ist mir nicht klar, ob es erlaubt ist, bereits gesetzte (aber noch verdeckte) Zauber- und/oder Fallenkarten ohne Weiteres wieder zurück auf die Hand zu nehmen. Irgendwie steht in keinem Regelheftchen etwas dagegen, aber ist es dennoch erlaubt? Wäre zumindest sehr praktisch wenn z.B. alle Felder belegt sind, und man Karten zurück auf die Hand nehmen möchte, um eine Zauberkarte zu aktivieren, oder um eine andere Karte zu setzen.

Danke im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?