YuGiOh - Für was seit ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ist das Display schon ein paar Monate alt und hat schon ihre Reprints?
Schon darüber nachgedacht wie viele Karten du tatsächlich aus dem Set brauchst, insbesondere was Ultras und Secrets angeht?

Eigentlich ist in allen Fällen der Einzelkauf lukrativer, weil du dann genau das bekommst was du haben willst. Wenn du dir ein Display holst und dann nichts davon ziehst... joa dann hast du Pech.

Kauf dir die Karten einzeln, aber bitte nicht bei eBay!!!! Da sind so viele Gauner, die ganz genau wissen, dass nur Neueinsteiger und Unwissende bei eBay kaufen und verlangen dann Preise die lächerlich hoch sind.

Das sind die aktuellen Preise und nach denen richten sich alle Competitive Spieler: https://de.yugiohcardmarket.eu
Also wenn du schon bei eBay kaufst, dann vergleiche die Preise vorher.

Gruß

Ich wollte mir ein Chain Burn Deck kaufen jedoch habe ich ein Problem auf dieser Seite wenn ich mir Karten kaufen will muss ich mir bei fast jeder Karte einen anderen Verkäufer heraussuchen und muss dann richtig viel an Versandkosten bezahlen, weißt du vielleicht irgendwelche Tricks oder so?

0
@Arianek1212

Ja gut, da lohnt es sich am allerwenigsten Displays zu kaufen^^

Die Karten für das Deck sind zu 80% aus der Steinzeit, also sind die Booster extrem teuer und rar xD

Da würde ich bei eBay mal nach Chain Burn Deck schauen und Preise vergleichen. Das ist in diesem Fall sinnvoller, weil du da alles zusammen hast.

0

Zurück zur Antwort deiner Frage:

Boah, des ist schon ewig Lange her. Es war halt schon custom Anfertigung. Ehm mit Exxod Meister der Wache als Main; also Teile aus dem alten Ägypten Theme, mit den ganzen Sphynxen und neuere Teile und Fusionsmonster. Hatte auch ein Deck mit den ganzen Synchromonstern, dann zb auch yugioh 5Ds: Fliegende Festung Skyfire usw.

Was möchtest Du wissen?