Yugioh - Der sagenhafte Katsith + Galaxiesoldat?

1 Antwort

Hallo,

nein der Effekt würde sich nicht aktivieren, weil der Abwurf für Galaxy Soldier's Effekt Kosten sind und nicht Teil des Effekts.
Hier die Rulings: http://yugioh.wikia.com/wiki/Card_Rulings:Galaxy_Soldier

Gruß

EDIT: Ich muss mich in der Erklärung korrigieren: Der Effekt aktiviert sich trotzdem nicht, aber es liegt daran, dass die Karte The Fabled Catsith ihr Timing verpasst! Habe mir eben den Effekt nochmals durchgelesen und es getestet. Bei Twin Twisters funktioniert es, weil der Effekt direkt danach aufgelöst wird. Bei Galaxy Soldier kommt aber noch der Search dazu.

1

YuGiOh Finsternis-Neosphäre

Ich habe einen Frage zu dem Effekt b.z.w. der Beschwörung von "Finsternis-Neosphäre".

"Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 Monster vom Typ Unterweltler, das du kontrollierst, und 1 Monster vom Typ Unterweltler aus deiner Hand auf den Friedhof legst, während ein gegnerisches Monster angreift. Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Einmal pro Spielzug kannst du alle offenen Fallenkarten, die du kontrollierst zurück auf die Hand geben. "

Wenn ein Monster von mir angegriffen wird und zerstört werden würde, könnte ich das statt dessen opfern + ein Unterwelter abwerfen? Oder müsste ich wenn ein Monster angegriffen wird ein anderes opfern + eine Unterweltler-Karte abwerfen?

...zur Frage

Yugioh Dark World von der Hand abwerfen das selbe wie von der Hand als Tribut an bieten oder von der Hand legen.?

Werden die effecte von Dark World Monstern auch aktiviert wenn der effeckt einer karte ist lege 2 karten von der hand auf den friedhof oder biete eine beliebige anzahl von monstern aus der hand als triebut an .Den dann werden sie auch auf den friedhof gelegt. Ist von der Hand auf den friedhof abwerfen und von der hand legen das selbe.

...zur Frage

Sonnendrache Inti?

Dieses Thema bezieht sich auf Yugioh, ein Sammelkarten-Spiel.

Wenn ich Sonnendrache Inti beherrsche und in opfere, wird dann sein Effekt ebenfalls aktiviert und ich kann Monddrache Quilla aus meinem Friedhof beschwören ?

Danke!

...zur Frage

Yugioh (Einmal Pro Spielzug)?

Hallo Erstmal Es geht hier um den Effekt von Dracheneinheit Phalanx so angenommen dieser liegt auf den Friedhof ich rufe nun meine Dracheneinheit Dux und rüste somit phalanx vom Friedhof an ihn aus dann durch den Effekt von Phalanx kann ich ihn einmal pro spielzug wenn er ausgerüstet ist spezial auf mein spielfeld beschwören. So dann synchronisiere ich die beiden zu Dracheneinheit Vajrayana somit ist phalanx wieder auf den Friedhof durch Vajrayana rüste ich ihn wieder aus. Und jetz ist die Frage,, darf ich phalanx sein Effekt wieder aktivieren dar er wieder auf den Friedhof war und dann wieder auf das feld kam. Oder gilt einmal pro spielzug nur einmal in diesem spielzug den effekt dann bis zum nächsten turn warten Oder ist es so das der effekt neu aktiviert werden kann wenn das monster sich im friedhof befand und wieder neu auf dem spielfeld liegt?? Mit freundlichen Grüßen Danke im Voraus für eure antworten;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?