YUGI-OH-Karten und Ähnliches in Hannover Verkaufen

1 Antwort

Also, ich weiss nicht wo es Orte in Hanover daführ gibt aber ich würde dir die Yugioh karten fürchterlich gerne abkaufen wenn du die ganz alten hast... ?

die meisten sind aus den ersten 1 ersten staffeln(schwarzer magier,weißer drache etc.)oder aus yugioh gx(zB elementar helden)

0

Welches Yu-Gi-Oh! Display für Neueinstieg?

Ich wollte mit nem Kumpel mal ne Challenge starten, dass wir uns beide je ein Display kaufen, uns daraus ein Deck bauen und dann gegeneinander spielen.

Ich habe gesehem, dass viele Displays eher für Sammler geeignet sind, da die darin erhaltenen Karten sehr alt sind und mit den neuen Karten kaum noch mithalten können. Dafür würde ich dann doch lieber kein Geld verschwenden also wollte ich mal wissen, welches Display sich momentan für einen Neueinstieg in Yu-Gi-Oh! eignet und Spaß macht zu spielen.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit mit solchen Dragonball Z Karten echtes Geld zu machen(einige darunter sind auch seltene)? wenn ja wie und wo sollte ich da hin?

Dragonball Z Karten Verkaufshilfe

...zur Frage

Yugi-oh Kartenregel?

bei einem krug der gier ist es ja pflicht 5 karten in das deck zu mischen. wenn man aber eine karte, mit einem deck durchsuchen effekt -z.B. supernilpferd-karneval- muss die aktion »beschwoere ein »künstlerkumpel lustiges nilpferd« […] deiner hand, deinem deck […]« durchfürbar sein? wenn ja, wie soll im vorhinein geprueft werden, ob sich eine solche karte im deck befindet, bevor man sie spielen darf?

...zur Frage

Warum bringt Konami kein Yu-Gi-Oh für Casual Spieler einer anderen Aufschrift auf der Rückseite auf den Markt?

Konami könnte alle Karten aus dem Goat Format in Booster packen auf die Rückseite Goat schreiben und damit Geld verdienen.

https://www.youtube.com/watch?v=K_WGmcx8v2o&t=247s

...zur Frage

Was für eine Strafe bekommt man für kleinen Betrug?

Sagen wir eine Person hat yugi oh Karten gekauft für 20 Euro und hat daraufhin es reklamiert und eine entwendet und 4 vertauscht und hat überschrieben? Was für eine Strafe würde diese bekommen? Mit 15 Jahren? Danke für antworten :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?